Suchen Menü

Offiziell hier anmelde :-)

Hi alle zusammen,
seit heute ist mein kleiner Schatz Kilian 2 Jahre *freu* und wie einige HH-Mädels weiter unten schon gepostet hatten haben wir den weiten Weg von Bayern gen Norden nicht gefürchtet um mit Ihnen einen supertollen Geburtstagsnachmittag zu feiern *freu* Kilian wurde morgens von seinen Großeltern mit Kuchen, Kerzenmeer und Liedchen begrüßt (und viel zu reich beschenkt), den Vormittag haben wir halbwegs beschaulich gestaltet aber Nachmittags dann wirklich schön gefeiert. 6 Kleinkinder + 1 Baby und die Mamis dazu haben die Wohnung meiner Schwester geentern. LG Sabine
Bisherige Antworten

Re: Offiziell hier anmelde :-)

hallo sabine,
herzlichen glückwunsch und herzlich willkommen!
lg katrin

Re: Offiziell hier anmelde :-)

Liebe Sabine, der Tag liest sich gelungen, also dann kommt mal rein und fühlt euch wohl ...
LG
Birgit

Herzliche Willkommen!

Und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Kilian!
LG Savi mit Léan (25 Monate) und 'Urmel' (ET Anfang Juli 2004)

Re: Offiziell hier anmelde :-)

Hallo Ihr Lieben,
ersteinmal ganz liebe Grüße an Kilian, den Star des Tages. Herzlichen Glückwunsch an den kleinen Mann. Umarme ihn fest von mir und gib ihm einen dicken Kuß!!!
Und, was wäre ich gern dabeigewesen bei Eurer Party...
Wir selber haben noch gar nicht richtig gefeiert - holen wir erst nächste Woche nach, wenn der Schwiegerdrachen wieder gewichen ist. Sie hat übrigens einen besonders hübschen Kommentar gebracht, als ich erklärte, daß ich noch einen Geburtstagskuchen für Aramsi backen würde: Für sie bräuchte ich den Kuchen nicht zu backen - sie esse ja gar keinen Kuchen... Naja - ist eben so, wenn man sich für den Nabel der Welt erachtet...
Ganz liebe Grüße und ich melde mich mal telefonisch bei Dir.
Bis dann.
Meiki

Re: Offiziell hier anmelde :-)

hi bine, hört sich gut an :-)
hereinspaziert, und keine sorge, hier herrscht meistens gute stimmung :-)
alles gute für kilian zum zweiten geburtstag!
lg zeno

Re: Offiziell hier anmelde :-)

Herzlichen Glückwunsch an Kilian und Dir natürlich ein Herzliches Willkommen!
Lieben Gruß,
Ariane

Herzlichen Glückwunsch....

...zum Geburtstag auch von uns!
Andrea mit Finja

Re: Offiziell hier anmelde :-)

hallo bine,
nachträglich herzlichen glückwunsch zu kilians zweitem!!!!! und willkommen bei den "grossen".
liebe grüsse und vielleicht bis montag?!
sep

Re: Offiziell hier anmelde :-)

auch wenn ihr geflüchtet seid... die Geburtstagsgrüße finden euch doch ;-)
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für dein nächstes Lebensjahr, lieber Kilian...
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen