Offiziell hier anmelde :-)
seit heute ist mein kleiner Schatz Kilian 2 Jahre *freu* und wie einige HH-Mädels weiter unten schon gepostet hatten haben wir den weiten Weg von Bayern gen Norden nicht gefürchtet um mit Ihnen einen supertollen Geburtstagsnachmittag zu feiern *freu* Kilian wurde morgens von seinen Großeltern mit Kuchen, Kerzenmeer und Liedchen begrüßt (und viel zu reich beschenkt), den Vormittag haben wir halbwegs beschaulich gestaltet aber Nachmittags dann wirklich schön gefeiert. 6 Kleinkinder + 1 Baby und die Mamis dazu haben die Wohnung meiner Schwester geentern. LG Sabine
Re: Offiziell hier anmelde :-)
herzlichen glückwunsch und herzlich willkommen!
lg katrin
LG
Birgit
Herzliche Willkommen!
LG Savi mit Léan (25 Monate) und 'Urmel' (ET Anfang Juli 2004)
ersteinmal ganz liebe Grüße an Kilian, den Star des Tages. Herzlichen Glückwunsch an den kleinen Mann. Umarme ihn fest von mir und gib ihm einen dicken Kuß!!!
Und, was wäre ich gern dabeigewesen bei Eurer Party...
Wir selber haben noch gar nicht richtig gefeiert - holen wir erst nächste Woche nach, wenn der Schwiegerdrachen wieder gewichen ist. Sie hat übrigens einen besonders hübschen Kommentar gebracht, als ich erklärte, daß ich noch einen Geburtstagskuchen für Aramsi backen würde: Für sie bräuchte ich den Kuchen nicht zu backen - sie esse ja gar keinen Kuchen... Naja - ist eben so, wenn man sich für den Nabel der Welt erachtet...
Ganz liebe Grüße und ich melde mich mal telefonisch bei Dir.
Bis dann.
Meiki
hereinspaziert, und keine sorge, hier herrscht meistens gute stimmung :-)
alles gute für kilian zum zweiten geburtstag!
lg zeno
Lieben Gruß,
Ariane
Herzlichen Glückwunsch....
Andrea mit Finja
nachträglich herzlichen glückwunsch zu kilians zweitem!!!!! und willkommen bei den "grossen".
liebe grüsse und vielleicht bis montag?!
sep
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für dein nächstes Lebensjahr, lieber Kilian...
LG Claudia
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen