Suchen Menü

Öhm nen Text zur Geburt?

Huhu!
Freunde von uns haben vor 14 Tagen ihren kleinen Jonas bekommen und da wir sie am Wochenende besuchen fahren *frrroooiiiii* (ja ich bin Babygeil *g*), wollt ich was nettes in die Karte schreiben, wo find ich so Texte dafür?
LG Claudia
Bisherige Antworten

Re: Öhm nen Text zur Geburt?

Schau mal im SPRUECHEPORTAL oder DEINGEDICHT rein.
Gruss Jean

Re: Öhm nen Text zur Geburt?

Hallo Claudia!
Ich liebe Sprüche aller Art und hier ist eine kleine Auswahl davon:
Mögen deine Pfade ins Leben von tausend Engeln begleitet sein, wenn du aber fällst mögen zehntausend Engel dich auffangen. (irisches Sprichwort)
Wenn wir wahren Frieden in der Welt erlangen wollen, müssen wir bei den Kindern anfangen. (Mahatma Gandhi)
Kinder und Uhren dürfen nicht beständig aufgezogen werden, man muß sie auch gehen lassen. (Jean Paul)
Das Glück eines Kindes beginnt lange bevor es geboren wird, im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. (Phil Bosmans)
Jedes neugeborene Kind bringt die Botschaft, das Gott sein Vertrauen in den Menschen noch nicht verloren hat. (Rabindranath Tagore)
Kinder, du kannst ihnen deine Liebe geben, aber nicht deine Gedanken, denn sie haben ihre eigenen Gedanken. (Khalil Gibran)
Menschenjunges, dies ist dein Planet. Hier ist dein Bestimmungsort kleines Paket. Freundliches Bündel, willkommen herein, möge das Leben hier gut zu dir sein. (Reinhard Mey)
So, ich denke das reicht erstmal, meine Lieblingssprücheseite ist Aphorismen mit dem davor und dem de dahinter.
LG Tanja

DANKE! o.t. aber LG ;o)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen