Suchen Menü

Öhm...

...ich habe gerade zuuufällig festgestellt, dass mein Kind in knapp 4 Wochen auch zu den 2jährigen gehört! ooops!
Naja, wollte mal kurz hier reinschauen und allen, mir noch von früher Bekannten >HALLO
*lol*
Ach, und wer´s noch nicht weiss, ich bin die *anis*, die sich seit ihrer Vermählung am 1. August Rabenfrau nennt! ;o)
Nun dann, bis spätestens in 4 Wochen!
Liebe Grüße!
Annett
Bisherige Antworten

Re: Öhm...

Hui, schön dich hier zu sehen, wir freuen uns schon auf euch ;o)
LG Claudia

Re: Öhm...

herzlich willkommen undherzlichen Guehstrumpf noch zur Hochzeit..gut, dass das nicht im Winter war, euch waeren sicherlich die Zungen abgefroren:-)
schoen auch dass du deinen Nick gewechselt hast, ich bin schon ein paarmal ueber deine Sternchen gestolpert!!!!
LG
Peanut

Re: Öhm...

Hi Annett,
man, ich steh an erster Stelle *geehrtbin* LOL Öhm, wenn Du schon mal da bist, warum bleibst Du dann nicht gleich? 4 Wochen sind doch nippes *g*
LG
Nicky

Ich freue mich ganz besonders darüber....

....dass Du Deinen Nick geändert hast ;o)))
Und natürlich herzlich Willkommen,
Ariane

Re: Öhm...

du rabenfrau hast "hallo zeno" vergessen :-)...aber trotzdem willkommen! ggg lg zeno

Re: Öhm...

hallo rabenfrau,
und herzlich willkommen im club ;o))
lg christina

heeeey!:O)

hi annett!
huch!
herzlichen glückwunsch!
und bis bald:O)
lg
agnieszka

Re: Öhm...

dann mal herzlich willkommen.
LG
Ike

Re: Öhm...

hallo ex-*anis*,
na dann herzlich willkommen und nachträgliche glückwünsche zum zweiten!!! schön, dass du nun auch hier bist.
liebe grüsse,
sep
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen