Suchen Menü

Och menno, der Husten scheint wieder fest zu sein

Guten Morgen zusammen,
man, ich hab mir gestern extra das OK von der KiÄ geholt, ob Yannick in den Spielkreis darf und was ist? Gestern abend hatte er leicht erhöhte Temperatur von 38 Grad und heute morgen wacht er auf und von wegen loser Schleim, Yannick bellt wieder :-( Dabei war er doch gar nicht draußen, sondern die haben drinnen gespielt und die Betreuuer haben sogar drauf geachtet, daß er nicht zu dolle rumtobt und ihn etwas ausgebremst, wenn es zu wild wurde.
Hat jemand von euch zufällig Ahnung von Antibiotika? Bis Sonntag hat er das nämlich bekommen und danach sollte Yannick nur noch inhalieren. Jetzt mach ich mir natürlich Gedanken, ob wir jetzt nicht einen Rückschlag erleiden.
Boah, das fehlt mir noch zu meinem Glück. Heute ist Mittwoch, das heißt, die Ärzte haben nur vormittags auf und als ich vorhin aufwachte, war ich soweit, daß ich heute auch noch mal zum Arzt wollte, weil ich kaum noch schlucken kan, nicht husten und vom Rest gar nicht zu sprechen, aber ich kann mich ja schlecht zweiteilen.
Ach ja, Kinder sind was feines, hätte mir das jemand vorher gesagt... hätte ich mich trotzdem nicht abhalten lassen ;-)
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Re: Och menno, der Husten scheint wieder fest zu sein

hi nicky, probiere es mal mit kartoffeln - oder olivenöl oder
honigwickeln!
mensch - ist echt mist, dass er schon wieder erkältet ist...
lg
agnieszka

Re: Och menno, der Husten scheint wieder fest zu sein

Hallo Agnieszka,
nee, Yannick hat noch immer Bronchitis, aber auf dem Wege der Besserung eigentlich. Die letzten Tage haben seine Bronchien richtig gerasselt, was aber ein gutes Zeichen war, weil der Schleim sich gelöst hat.
Naja, wir müssen gleich eh inhalieren, ich hoffe, danach löst es sich wieder etwas. Ich hab jetzt egoistischer Weise für mich einen Arzttermin geholt, vielleicht kann meine Ärztin ihn ja kurz abhorchen, wobei ich das eigentlich besser fänd, wenn der KiA sich das anguckt. Naja, ansonsten sitz ich morgen eben da wieder im Wartezimmer *stöhn* So, jetzt muß ich mich auch schon fertig machen, den organisierten Babysitter vom Zahnarzt abholen und dann zum Arzt. Ja, das Leben ist schön *träller* :-(
LG
Nicky

Re: Och menno, der Husten scheint wieder fest zu sein

Hallo,
Gute Besserung an Yannick, hast Du es mal mit Fenchelhonig probiert ?
LG Maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen