Suchen Menü

Och menno!!!

Gestern hatte ich in der Mainzer AZ gesehen, daß es Mini Bobby Cars bei Schlecker im Angebot gibt. Leider hatte ich erst spät abends - und da hatte Schlecker schon zu. Also bin ich gleich heute mittag (morgens waren wir unterwegs) hin - und..... wie sollt's anders sein. Is nix mehr da! Ach, und Laura hätte sich soo gefreut (da bin ich mir 1000%ig sicher)
Bisherige Antworten

Re: Och menno!!!

Hallo,
ich war heute auch bei schlecker und bei uns gabs noch welche.In grün, gelb und blau für 1,99 Euro.Ich habe ein grünes mitgenommen.Da Jeremy auch ein grünes hat in groß.
Es ist ca.5 cm groß.
Und du hättest Jeremy sehen müssen.Wie er versucht hat sich auf das keine Bobbycar zu setzten:-)))
So ein Mist das ich keine Kamera dabei hatte.
Liebe Grüße Yvonne

Re: Och menno!!!

hallo!
ich weiß zwar nciht, wie die teile ausgesehen haben, aber bei kloppenburg gibt es eine kleine puppe, die steffi heißt und auf einem bobby car sitzt - jolina hat die und fand die anfangs megaklasse! also wenn ihr kloppenburg in der nähe habt - nix wie hin - die haben die immer!
lg, dorit

Doch noch welche gefunden!!

HURRA!!! Beim Schlecker im Nachbarort gab's noch welche - zwar nur noch vier Stück (2xgrün, 2xgelb) aber immerhin. Und, wie gesagt....Laura hat sich riesig gefreut.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen