Suchen Menü

OTsuche alles mögl. von den TELETUBBIES! ;-)

Hallo!
Mein kleiner mann ist ein Riesen-Fan. habt ihr noch sachen zu hause rumfliegen, die ihr nicht mehr braucht, und uns günstig überlassen würdet? Insbesondere suchen wir Dipsy, das ist nämlich sein liebling...
LG
jessi
Bisherige Antworten

Re: OTsuche alles mögl. von den TELETUBBIES! ;-)

Moin,
ich hab hier so eine Art Spieluhr, die im Dunkeln die Teletubbies an die Decke projeziert(schreibt man das so??). Die "Spieluhr" habe ich für teuer von Ebay erstanden, aber Alina (auch Teletubbie-Fan) interressiert sich nicht die Bohne dafür...;o))
Und einen gelben Pulli kann ich Dir auch noch anbieten (auch gebraucht von Ebay erstanden), der eine 92 haben soll, aber nur wie 86 ausfällt - sprich: Alina hat ihn nur 1x anprobiert und das war's.
Meld Dich einfach falls Du Interesse hast am Besten via Mail.
LG, Andrea & Alina (23 Monate alt)

Re: OTsuche alles mögl. von den TELETUBBIES! ;-)

Hallo,
ich hätte noch Bettwäsche und Bettlaken für ein Kinderbett und fürs große Bett (90x2m) anzubieten.
Achja dann habe ich noch Pappbilderbücher von den Teletubbies und 1 Video und 1 DVD
Ich kann auch Bilder schicken.Die Sachen sind zwar gebraucht aber in einem tadellosem Zustand.
Bei Interesse kannst du Dich ja unter [email protected] melden.
Liebe Grüße Yvonne mit Jeremy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen