Suchen Menü

OT wegen Autoentscheidung,altes Posting=Ergebnis!

Hallo,für alle die sich erinnern und die es interessiert, hier noch mal kurz der Dialog: http://kind.qualimedic.de/Q-5169807.html und ich wollte nochmals Danke sagen für die Hilfe.Wir haben damals entschieden es bei dem kleinen Auto zu belassen und fertig.Da aber der Sprit immer teurer wurde hat es unser monatliches Buget stark belastet.Da kam es das auch wir mal richtig Glück hatten.Ein guter Geschäftspartner und Freund meines Mannes hat den OpelAstraKombiDiesel seiner Frau verkauft.An uns zu einem super Preis!Die sind kaum gefahren,hatten nur einen Diesel weil die Eltern eine Spedition haben und da umsonst Diesel tanken können.Sieht aus wie neu+ist kaum gefahren!Ähnliche Modelle in dem Zustand hätten auf normalen Weg(Internet/Zeitung) ca.5.000? mehr gekostet!!Jetzt haben wir einen großen Diesel für meinen Mann der ja täglich 140km nur zur Arbeit fährt+Wochenende fahren wir auch viel da die Familie so weit entfernt wohnt und wir haben nicht das gesamte Ersparte ausgeben müssen so das wir jetzt sogar unseren kleinen Benziner erstmal behalten können und ich somit jetzt genau am Ende der SS und in der ersten Zeit mit 2 Kindern ein eigenes Auto hab!!Ich bin von Herzen erleichtert!Ich werde zwar wenig fahren eben um Sprit zu sparen,aber es ist schon einfacher ab und zu ein Auto zu haben,gerade jetzt wo ich auch nicht mehr mit Sophie hinten drauf Rad fahren kann!!!Ich bin superglücklich das wir damals nichts gemacht haben und jetz tatsächlich auch mal Glück hatten!Danke nochmal!LG
Bisherige Antworten

das freut mich total für euch!!!liebe grüße

Re: OT wegen Autoentscheidung,altes Posting=Ergebnis!

Hallo Sandra,
habt ihr das Auto schon? Hättest ihr vielleicht jetzt mit PKW Lust, in den Vogelpark zu kommen? Heute schaffe ich es wahrscheinlich nicht, aber morgen wieder.
Melde dich bei mir - beim Sport sehen wir uns ja nicht mehr :-(
Gruß++
Laubfrosch.

Re: OT wegen Autoentscheidung,altes Posting=Ergebnis!

Ja das mit dem Turnen ist doof,es sind ja jetzt sowieso fast alle für nach den Ferien in der anderen Gruppe.Nur Sophie nicht! Es bleiben nur 7 Kinder in der alten Gruppe der Rest werden alles neue sein. Aber irgendwann wird Sophie ja auch wechseln, dann sieht man sich vielleicht wieder.Im Moment kann ich leider noch nicht mitkommen, aber demnächst komm ich gern mal mit Auto in den Park.Vielleicht sieht man sich an einem "faulen" Tag nochmal beim Spar? Ich war heute vormittag da und es war echt schön. Wetter war ja toll.Morgen bin ich unterwegs, aber Mittwoch vormittag evtl.? LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen