Suchen Menü

OT: was ein Sche*** Tag

Nichts wirklich schlimmes passiert, aber wenn so eins zum anderen kommt.
Habe also heute früh Klärchen im kleinen KiGa abgegeben, alles wunderbar. Dann wollte ich einen Barscheck einlösen (hatte extra sonst kein Geld dabei) und musste festestellen, dass die Bank erst um 9 Uhr aufmacht. Da bin ich doch zuerst zum Arzt gegangen, zu dem ich eh wollte. Tja, schade, hatte ja kein Geld und ergo auch keine Praxisgebühr dabei. Aber die Sprechstundenhilfe hat alles bereit gemacht, dass ich schnell ne Überweisung bekomme. Also wieder zur Bank, noch etwas auf und ab gegangen. Geld bekommen, zurück zum Arzt. "Der ist gerade beim Ultraschall, das kann noch dauern. Er muss die Überweisung noch unterschreiben". Na gut, setz ich mich noch kurz. Nach 45 Minuten hab ich die Unterschrift dann gehabt *nerv* (aber mir ist schon recht, wenn der Arzt sich für sowas Zeit nimmt, ganz ehrlich). Dann also ins Auto gehüpft und zum Orthopäden. Das hat aber nur noch fast geklappt, dass sie mich dran nahm, bevor ich Klara wieder abholen musste. War dann schon 4 Minuten zu spät. Was solls. Doofe Sache nur, dass die Ärztin mir sagte, ich solle 10 Tage kein Basketball spielen. Ich glaub, das kann ich nicht. Am Samstag haben wir ein total wichtiges Spiel, da geh ich hin. So! (Tolles Vorbild für die Kinder, gelle?)
Nach dem Mittagessen musste ich den Grossen dann zu seinen HA treiben. Um Punkt 14:39 Uhr saßen wir im Auto, um ins Kinderbasketballtraining zu fahren, das ich ja leite. Schade nur,
Bisherige Antworten

Re: OT: was ein Sche*** Tag

dass das Auto nicht ansprang. Nichts zu machen. Es röchelte einmal leise vor sich hin und dann sagte es gar nichts mehr. Mist! Also schnell Sachen umgepackt in einen Rucksack und uns drei aufs Fahrrad geschwungen. Kamen noch so knapp rechtzeitig. Nur hatte ich in der Eile die Schlüssel fürs Fahrrad vergessen. Also die Fahrräder in die Halle gestellt. Ausgerechnet heute kam Filch (äh, der Hausmeister) und raunzte mich an, dass die Fahrräder da raus müssen (Die standen im Vorraum, nicht direkt in der Halle, und der ist riesig). Also Räder ohne Schloss raus. Dann etwas gespielt mit den Kindern, kommt Linus an, er hätte Nasenbluten. Ich schick ihn also mit einem anderen Kind raus. Das kommt nach 5 Minuten zurück und meinte, Linus blutet ganz dolle und ich soll kommen. Super. Zum Glück kamen gerade andere Sportler und eine Trainerin von denen hat auf meine Kinder aufgepasst. Keine 1/2 Stunde später hörte das bluten langsam auf. Eine Freundin von mir war auch zufällig da (spielt Badminton) und die ist Ärztin. Die hat uns geholfen und hat sogar noch Tamponage aus der Apotheke geholt (und mir dafür noch ein Rezept ausgestellt, super). Man, ich hab noch nie so ein Nasenbluten gesehen. Einfach aus dem Nichts.
Nach Hause sollte Linus dann eigentlich nicht mit dem Fahrrad fahren, weil die Anstrenung dann das Äderchen wieder hätte Platzen lassen können. Da kam auch noch ein rettender Engel mit Auto vorbei und hat Linus samt Fahrrad mitgenommen.
So, jetzt hör ich auf
LG
Ike

Re: OT: was ein Sche*** Tag

Hi Ike,
ja, solche Tage kenne ich *ätz* Aber siehs positiv, er ist vorbei ;-)
Hat Linus sich denn die Nase gestoßen, daß es so doll geblutet hat?
LG
Nicky

Re: OT: was ein Sche*** Tag

Genau, Tag vorbei. Linus hatte sich nirgends gestossen. Ich hab ihn eben nochmal gefragt. Einfach so. Das ganz Waschbecken war vollgespritzt und der Boden auch. Nene, war schon doof.
LG
Ike

Re: OT: was ein Sche*** Tag

Guten Morgen Ike,
ich hatte das als Kind auch, Nasenbluten aus heiterem Himmel, das mußte letztendlich verätzt werden, damit es nicht immer geblutet hat :-(
LG
Nicky, die schrecklich mit Pflaster vor der Nase aussah *lach*

*baoh*

Hast Du jemals so ein langes Posting verfasst? *lol* Bin ganz überrascht *hehe*.
Wass'n Tag!
LG Ariane
P.s:: warum blutet man ne halbe Std. aus der Nase?

Re: *baoh*

Werde mich in Zukunft wieder zurückhalten. Tschuldigung :-)
Keine Ahnung, warum man ne halbe Stunde aus der Nase blutet. Gesine, die Freundin die zufällig da war wegen Badminton meinte, das hört schon irgendwann wieder auf. Sie hatte Recht.
LG
Ike

Re: OT: was ein Sche*** Tag

Och Ikeee *knuddel*
Magste ein paar von meinen Cheese Nachos?? *liebkuck*
Morgen ist ein neuer Tag... was ist denn jetzt mit eurem Auto? Und gehts Linus wieder gut?
Was hast du, daß du zum Orthopäden musstest??
LG hexle

Re: OT: was ein Sche*** Tag

Oh hexle,
tausend dank, cheese nachos wären genau die richtige nahrung jetzt. Linus war wieder fit, hatte nur nach ner Weile etwas Panik (kann ich verstehen). Ich bin Montag beim Basketball doof aufgekommen und hab mir das Knie ein bisschen verdreht. Außenbandzerrung meinte die. Und ich werde trotzdem morgen ins Training gehen. So!
LG
Ike

Re: OT: was ein Sche*** Tag

Hi Ike, hättest du diesen Tag vielleicht nicht besser übersprungen sollen?!? Ja, ein sch*** Tag, wobei ich noch gedacht hatte, man klaut euch auch noch die Räder.
Kann nur noch besser werden...
Alles Liebe
Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen