Suchen Menü

OT: was ein Sche*** Tag

Nichts wirklich schlimmes passiert, aber wenn so eins zum anderen kommt.
Habe also heute früh Klärchen im kleinen KiGa abgegeben, alles wunderbar. Dann wollte ich einen Barscheck einlösen (hatte extra sonst kein Geld dabei) und musste festestellen, dass die Bank erst um 9 Uhr aufmacht. Da bin ich doch zuerst zum Arzt gegangen, zu dem ich eh wollte. Tja, schade, hatte ja kein Geld und ergo auch keine Praxisgebühr dabei. Aber die Sprechstundenhilfe hat alles bereit gemacht, dass ich schnell ne Überweisung bekomme. Also wieder zur Bank, noch etwas auf und ab gegangen. Geld bekommen, zurück zum Arzt. "Der ist gerade beim Ultraschall, das kann noch dauern. Er muss die Überweisung noch unterschreiben". Na gut, setz ich mich noch kurz. Nach 45 Minuten hab ich die Unterschrift dann gehabt *nerv* (aber mir ist schon recht, wenn der Arzt sich für sowas Zeit nimmt, ganz ehrlich). Dann also ins Auto gehüpft und zum Orthopäden. Das hat aber nur noch fast geklappt, dass sie mich dran nahm, bevor ich Klara wieder abholen musste. War dann schon 4 Minuten zu spät. Was solls. Doofe Sache nur, dass die Ärztin mir sagte, ich solle 10 Tage kein Basketball spielen. Ich glaub, das kann ich nicht. Am Samstag haben wir ein total wichtiges Spiel, da geh ich hin. So! (Tolles Vorbild für die Kinder, gelle?)
Nach dem Mittagessen musste ich den Grossen dann zu seinen HA treiben. Um Punkt 14:39 Uhr saßen wir im Auto, um ins Kinderbasketballtraining zu fahren, das ich ja leite. Schade nur,
Bisherige Antworten

Re: OT: was ein Sche*** Tag