Suchen Menü

OT: waltons-fans, ihr könnt euch freuen!

hallo,
also alter fernseh-hase ein kleiner tv tipp, den ich grade in meinem postfach entdeckt habe. ab 16.1. sendet kabel 1 die waltons-folgen. jeweils um 13.15 h. mit ein bisschen glück meine mittagspause (während die kids schlafen). ich werd bestimmt ab und an mal reinschauen und mich über elizabeth (mit den tollen haaren) und den rest-clan freuen.
in diesem sinne: gute nacht, johnboy!
viele grüsse,
sep *die sich heute abend herr der ringe 1 reinzieht mit vorfreude auf übernächsten montag -> dann gehts endlich ins kino!!!!!*
Bisherige Antworten

Huuuuuuuuuuuuurraaaaaaaaaa wow super

Freue mich jetzt schon. Weißt Du ob alle Folgen gesendet werden.
Hach da freue ich micht jetzt schon.
LG RINNA

cool

hallo,
klasse da freu ich mich jetzt schon drauf.
unser bekannter hat sich so ein auto was die fahren, restauriert. ford f 150.
ein total geiles teil mit originaler hupe. hiiii
in quitsch gelb mit roten leder sitzen (kunstleder oder was weiß ich) und ner ladefläche.
lg
sanne

Hurraaaa :o))

Hey, wie genial!
Du musst das aber am 16.1. noch mal posten, ich hab noch keinen Kalender zum Eintragen ;o)
*Hachja*, was hab ich früher diese heile Welt doch gern gesehen!
LG Ariane

*hüpfhüpfhüpf*

Das ist ja der Hit! :o))) Das alte Fernseh-Junkie-Herz lacht und freut sich
auf die kommenden Mittagspausen! Danke für den Tipp! LG, Meike

Eigentlich schon super, aber...

... dann muß ich wohl auf meine heißgeliebte Serie "Unsere kleine Farm" verzichten (läuft z. Zt. um 13.15 Uhr)...
LG,
Anke

Re: OT: waltons-fans, ihr könnt euch freuen!

und das ist auch nötig! hast du die friends katastrophe mitbekommen???!!!! die machen PAUSE!!! wie können die pause machen???!!!!
ah!
schnee
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen