OT: spülmaschine - ich liebe sie ;-)
wollte mich nochmal für euren zuspruch in sachen spülmaschine bedanken. nachdem ich tausend postings bekam, dass eine spülmaschine absolutes muss ist, hab ich mir eine zugelegt und kann mir inzwischen gar nicht mehr vorstellen, wie es ohne war. ist echt eine riesen arbeitserleichterung.
viele grüsse,
sep *nach 30 jahren spül-neandertal nun zurück in der gegenwart*
Re: OT: spülmaschine - ich liebe sie ;-)
bei mir gabs keine hochzeit ohne spülmaschine ;-)
lg luna + emely
schön, das
hallo sep,
und du wirst immer wieder neu entdecken, wie praktisch sie ist. ich hab zb. von meinem alten alibertschrank die runden gläser rein getan , die kamen blitze blatze wieder raus, ich musste sie nicht wie sonst, schrubben. schmuck hab ich auch schon reingetan (aber muss echter sein).
wünsche dir noch viel spass. ,-)
lg
sanne
Ich meine auch :-)))))) o.T. aber LG Birgit
Re: OT: spülmaschine - ich liebe sie ;-)
Ich weiss auch nicht mehr wie ich früher ohne sie leben konnte.
LG Mel (seit 1,5 Jahren stolze Besitzerin eines solchen Geräts)
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen