OT: spülmaschine - ich liebe sie ;-)
wollte mich nochmal für euren zuspruch in sachen spülmaschine bedanken. nachdem ich tausend postings bekam, dass eine spülmaschine absolutes muss ist, hab ich mir eine zugelegt und kann mir inzwischen gar nicht mehr vorstellen, wie es ohne war. ist echt eine riesen arbeitserleichterung.
viele grüsse,
sep *nach 30 jahren spül-neandertal nun zurück in der gegenwart*
Re: OT: spülmaschine - ich liebe sie ;-)
bei mir gabs keine hochzeit ohne spülmaschine ;-)
lg luna + emely
schön, das
hallo sep,
und du wirst immer wieder neu entdecken, wie praktisch sie ist. ich hab zb. von meinem alten alibertschrank die runden gläser rein getan , die kamen blitze blatze wieder raus, ich musste sie nicht wie sonst, schrubben. schmuck hab ich auch schon reingetan (aber muss echter sein).
wünsche dir noch viel spass. ,-)
lg
sanne
Ich meine auch :-)))))) o.T. aber LG Birgit
Re: OT: spülmaschine - ich liebe sie ;-)
Ich weiss auch nicht mehr wie ich früher ohne sie leben konnte.
LG Mel (seit 1,5 Jahren stolze Besitzerin eines solchen Geräts)
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen