OT - schlimmer gehts nimmer :o/
nachdem ich wochenlang nix gepostet habe jetzt mal was ganz sinnloses ;o))
Hier regnet es z.Z. wie aus Eimern und zu allem Überfluss müssen wir gleich
zu den Schwiegereltern weil er Geburtstag hat!!
Den Besuch könnten wir uns eigentlich sparen, unser Geschenk wird eh nicht beachtet, zur not nur ausgepackt wie jedes Jahr...
Ich muss mich über dumme Sprüchen der Schwiegereltern und Schwägerin ärgern und die Zeit absitzen *ätz*
Wie ich das hasse!!!!!
Warum scheint nicht die Sonne und ich kann mit Tim Dreirad fahren gehen???? *kreisch*
Soviel vom mir :o))
LG Christina
Re: OT - schlimmer gehts nimmer :o/
Armes Zarti!
Hier ist es auch kurz vorm Schütten, dafür muss ich nicht auf so eine doofe Familienfeier.
Was sind denn das für dumme Sprüche??
Sei tapfer ;o)
LG Ariane
Re: OT - schlimmer gehts nimmer :o/
Bei uns kommt die Sonne grad durch.
LG, Birgit
Muß wohl erst Naturkatastrphe kommen
denk Dir nichts, mir fällt schon viel länger nichts mehr ein ;-)
LG Gala *winkewinke*
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen