OT - schlimmer gehts nimmer :o/
nachdem ich wochenlang nix gepostet habe jetzt mal was ganz sinnloses ;o))
Hier regnet es z.Z. wie aus Eimern und zu allem Überfluss müssen wir gleich
zu den Schwiegereltern weil er Geburtstag hat!!
Den Besuch könnten wir uns eigentlich sparen, unser Geschenk wird eh nicht beachtet, zur not nur ausgepackt wie jedes Jahr...
Ich muss mich über dumme Sprüchen der Schwiegereltern und Schwägerin ärgern und die Zeit absitzen *ätz*
Wie ich das hasse!!!!!
Warum scheint nicht die Sonne und ich kann mit Tim Dreirad fahren gehen???? *kreisch*
Soviel vom mir :o))
LG Christina
Re: OT - schlimmer gehts nimmer :o/
Armes Zarti!
Hier ist es auch kurz vorm Schütten, dafür muss ich nicht auf so eine doofe Familienfeier.
Was sind denn das für dumme Sprüche??
Sei tapfer ;o)
LG Ariane
Re: OT - schlimmer gehts nimmer :o/
Bei uns kommt die Sonne grad durch.
LG, Birgit
Muß wohl erst Naturkatastrphe kommen
denk Dir nichts, mir fällt schon viel länger nichts mehr ein ;-)
LG Gala *winkewinke*
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen