Suchen Menü

OT: rückkehr des königs - freu mich schon so!!!

hi,
gibts hier noch mehr, die sich schon auf den dritten teil des films "herr der ringe" freuen???? ein bekannter hat sogar karten für die preview bekommen *neid*. da ich aber gemeinsam mit männe gehen will, müssen wir noch bis ende dezember/anfang januar warten. denn erst dann sind die grosseltern zum babysitten da.
der dritte teil soll ja angeblich der beste sein.
ich bin schon sooooo gespannt!!!
liebe grüsse,
sep
Bisherige Antworten

JAAAAAAAAA

endlich ich bin auch schon ganz gespannt.
meine mama ist in der woche von weihnachten bis silvester da und wir überlegen ob wir sie nicht da als sitter einspannen aber auch sonst haben wir immer jemanden....im m om inhalieren wir die lange version der 2 türme und ich hab gestern die gefährten als lange versionbestellt für meinen schatz als weihnachtsgechenk
ich bin auch schon hibbelig :-.)))))))
anke

Re: OT: rückkehr des königs - freu mich schon so!!!

Hallo sep,
hier grüßt noch eine HdR-Verrückte, ich gucke mir nämlich im Jan. alle
drei Teile am Stück im Kino an (hab' leider für die Dez-Vorst. keine
Karten bekommen).
Allerdings toppt das mein Mann noch, der geht nämlich am 16.12. um
17 Uhr ins Kino, guckt Teil 1+2 und ab Mitternacht dann Teil 3 in der
Premiere. Das war mir dann doch zu heftig.
Liebe Grüße
Claudia

Re: OT: rückkehr des königs - freu mich schon so!!!

Jo, ich freu mich auch schon, haben gestern für nächsten Freitag Karten reserviert!
Wir hatten uns letztes Jahr zu Weihnachten das HDR-Risiko gekauft und haben das gezockt bis zum Umfallen. Und jetzt kommt ja die Erweiterung in die Läden, dann können wir´s endlich auch zu sechst spielen!
Grüße, C.

Re: OT: rückkehr des königs - freu mich schon so!!!

Oh ja!!!!!!! Mein Mann und ich werden voraussichtlich die Triple-feature gucken. Ich habe die letzten Wochen zum x-gsten mal die Bücher gelesen und kann es kaum abwarten. Und zu Weihnachten schenken wir uns die DVD's!
LG von Doro

Wir können's kaum noch abwarten:o)))) (o.T.) LG,

Re: OT: rückkehr des königs - freu mich schon so!!!

Hallo Sep!
Ich auch, und zwar ganz besonders, freu ich mich. Mir ist es egal, wie lange ich noch warten muss, denn der Tag kommt.
Nina hat gesagt, sie will bei Emma schlafen, und Emma wills versuchen. Cosmas und ich werden zum ersten, zum allerersten Mal seit Nina auf der Welt ist, zusammen ohne sie ausgehen. Kannst Du Dir vorstellen, was mir das bedeutet????
Ich warte auch bis zwischen den Jahren, denn Emmas Robert hat da Urlaub und dann sind sie zu zweit und werden besser Herr über den Sack voller Flöhe, während wir Herr über den Ring werden können :o)))
Cosmas und ich wir haben beide so ein Phantasyfaible und haben auch die ersten beiden Teile mit Spannung verfolgt, und das Buch ist ja auch wirklich toll verfilmt, so weit wie halt ein Film an ein Buch rankommen kann, nachgerade an ein Buch von dem Format.
Wir haben die ersten Teile jeweils getrennt gesehen, der andere hat auf Nina aufgepasst. Wenn ich mir das vorstelle....seit über zwei Jahren waren wir nicht mehr miteinander aus.....
Hoffentlich klappt alles, aber wenn nicht, dann gehen wir halt wieder getrennt. Sehen werden wir den dritten Teil auf jeden Fall, allein ins Kino zu gehen, ist für uns schon was besonderes! Cosmas war zuletzt in Fluch der Karibik, ich das letzte Mal in Herr der Ringe Teil II, dafür war ich Anfang Herbst in einer Kaminer-Lesung und bei einer TomWaitsCoverBand. Kost ja auch alles Geld *seufz*.
LG tine :o)

Re: OT: rückkehr des königs - freu mich schon so!!!

Hallo, sep,
wir können's auch noch kaum abwarten. der erste und der zweite Teil laufen bei uns ständig (mein männe hat beide special editons) und sogar laura ist schon infiziert. Sie sagt immer "ich bin herr hinge". leider müssen wir auch bis ende dez./anfang jan. warten...mönnooo!! aber ich weiß ja schon, wie es ausgeht.
lg
sabine

Re: OT: rückkehr des königs - freu mich schon so!!!

Hallo!
Naja ich bin mäßig gespannt. Von den ersten beiden Teilen war ich ja total enttäuscht... klar waren sie gut gemacht, aber inhaltlich... grausig... mein Mann hat die Bücher nicht gelesen und fand sie gut, also werden wir uns wohl den 3. Teil auch noch ansehen *g*
LG Claudia

Re: OT: rückkehr des königs - freu mich schon so!!!

Hallo sep!
Mein Mann kann es kaum noch aushalten ........ Er ist schon soooo aufgeregt! Hat sich gestern Abend noch mal den 2. Teil auf DVD angeschaut.
Ich werde mit den 3. Teil sicher auch wieder anschauen. Obwohl ich lange gebraucht habe, bis ich mich vom 2. Teil erholt hatte. Die Urukais (schreibt man das so?) fand ich sehr grausig und die sind mir wochenlang nachgelaufen ... *schüttel*
Nichts destro trotz: ein toll gemachter Film!
LG
Anja, die den Herrn der Ringe als Buch zum Entsetzen aller anderen immer blöd fand *g*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen