Suchen Menü

OT: rezepte für frischen spinat gesucht

hi,
die ökokiste hat heute u.a. frischen spinat geliefert *njam*. leider fällt mir irgendwie partout kein schmackhaftes rezept dazu ein.
habt ihr ne idee? will nachher noch einkaufen.
viele grüsse,
sep
Bisherige Antworten

Re: OT: rezepte für frischen spinat gesucht

hi sep
habe zuletzt einfach zwiebeln und knoblauch in der pfanne angedünstet, den spinat dazugegeben und gar werden lassen. evtl. noch etwas sahne dran, würzen und über ein paar nudeln geben *mmhhhhhh* war superlecker und einfach, lucy liebt spinat mit viel knobi und zwiebeln.
lg inez

Re: OT: rezepte für frischen spinat gesucht

.. den Spinat etwas mit Zwiebeln (Knoblauch) andünsten in eine Auflaufform geben, Sahne, Salz, Pfeffer und obenauf Lachs und alles im Ofen braten.
oder Spinat andünsten etwas Schmand dazu und dann die, mmhh wie heißen die gleich, na Nudeln die man füllen kann damit füllen.
LG und guten Hunger
Molu

@inez & molu

hmmmmm,
die varianten mit knobi/zwiebeln & nudeln/lachs hören sich mega-lecker an. ich denke, ich werde nachher im supermarkt spontan entscheiden, welche nudeln (canneloni oder bandnundeln) ich nun nehme. und wenn der lachs nicht will ;-), dann als alternative vielleicht gorgonzola - das kam mir bei eurer nudelidee noch in den sinn.
liebe grüsse & vielen dank,
sep

Was ist Ökokiste?? o.T.

Re: Was ist Ökokiste?? o.T.

hi lani,
das ist ein lieferservice für frisches bio-gemüse/obst andere produkte. du findest es unter entsprechender de-adresse ökokiste mit oe geschrieben. ich bestelle inzwischen schon seit einem jahr mehr oder weniger regelmässig (man kann das immer dann machen, wenn man das zeug braucht), und bin von der qualität absolut begeistert. achja: uns reicht die single-kiste (für 1 person). da ist genug drin für die ganze familie.
liebe grüsse,
sep *ökokistenfan*

Re: Was ist Ökokiste?? o.T.

Danke September,
leider gibts den bei uns nicht *schnüff*
lg
lani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen