Suchen Menü

OT: pezzi-ball - luft rauslassen - aber wie?

hi ho,
die ein oder andere von euch hat bestimmt einen pezzi-ball und kann mir sagen, wie ich die luft aus so einem teil rauslasse.... oder?? ;-)
mag sein, ich stelle mich zu dumm an - mag sein, das ventil ist nicht in ordnung... jedenfalls nimmt der ball inzwischen zu viel platz weg und birgt ein ständiges unfallpotenzial für meine tobemaus ;-)
also, bitte her mit euren vorschlägen
vielen dank sagt
safi
Bisherige Antworten

Re: OT: pezzi-ball - luft rauslassen - aber wie?

Hallo Safi
also bei meiner Freundin (sie ist aktive Pfadfinderin!) lag oben auf dem Regal ihr Beil (so ein ganz kleines; aber scharf anscheinend).
Ihr Freund ist ans Regal hingestossen; das Beil fiel auf den Pezziball drauf und es machte gut hörbar *ffffffffft!* :-)) Klingt komisch, ist aber genau so passiert!
Kann man nicht einfach dieses Plastikventil "hochhobeln"?!
LG hexle

Re: LOL danke für den tipp! oT aber mit lg

Re: OT: pezzi-ball - luft rauslassen - aber wie?

Bei uns war es eine Leihkatze (also, eine die wir im Urlaub betreut haben), die den unterm Schreibtisch eingeklemmten Pezziball als Hochsteighilfe auf den Tisch benutzen wollte. Leider waren die Krallen zu spitz. Pfffffff...
Seitdem hab ich keinen mehr :o(
Willst Du ihn vielleicht ganz loswerden, oder brauchst Du ihn fuer die naechste Schwangerschaft ;o)
LG, Anna

Re: OT: pezzi-ball - luft rauslassen - aber wie?

Hi Safi,
ich würde auch einfach sagen: das weiße Plastikventil aus dem Ball hebeln (am leichtesten geht das, wie ich finde, mit dem Stiel von einem Teelöffel ;o)) und dann zischt`s schon *gg*!
LG Conny

Re: Merci! Hat geklappt!

hallo conny,
jawoll, das ganze ventil muß raus aus dem ball!
hatte es zuerst mit einer zange versucht - wohl zu zaghaft. aber die bastelschere hat fabelhaft geholfen! endlich platz!!!!
nochmals danke,
safi

Re: Merci! Hat geklappt!

Hi Safi,
klasse, das freut mich für Dich :o)!
LG Conny

Re: Muss man da vielleicht ...

... mit 2 Fingern auf das Ventil draufdücken? Ist doch auch bei Luftmatratzen so, damit die Luft nicht einfach entweichen kann. Habe aber keinen Pezzi-Ball, sodass ich richtig Ahnung davon hätte ;-)
Gruß++
Laubfrosch.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen