OT: neurotische nacht-schneeschipper *argh*
könnt ihr mir erklären, warum manche menschen nachts um drei uhr aufstehen, um frisch gefallenen schnee sofort vom gehsteig zu schippen? bei uns hat es heute nacht geschneit. sofort war unser beflissener nachbar draussen und schippe so laut, dass die ganze nachbarschaft wach werden musste - inklusive meiner töchter *schrei*. wieso macht er das? zu viel deutsche ordnungsgene abbekommen? bürgersteig-voll-schnee-phobie? wirft ihn seine alte ausm bett? dienstbeflissen bis in die haarspitze? ich tippe mal auf zwangshandlung ;-).
kennt ihr solche leute oder macht ihr das etwa auch?
viele grüsse,
sep
Hier ist ein ganzes Nest voll davon......
Eine Kollegin meines Mannes, wohnt hier im gleichen Dorf, steht im Winter grundsätzlich um vier Uhr morgens auf, nur um nachzuschauen (!!!!), ob sie schippen muß und im Fall der Fälle ist ihre Einfahrt auch komplett frei von Schnee.
LG, Birgit
Re: OT: neurotische nacht-schneeschipper *argh*
boah, leute gibst...mein nachbar ist auch so einer, der schippt aber um 5 uhr morgens, weil er um 5.30 zur arbeit fährt. bemitleidenswerte geschöpfe....
lg ariane
Auf schneefreiere Zeiten!
Franziska
also bei uns ist echt viel Schnee in den letzten agen runtergekommen. Da die Bürgersteige schneefrei zu haben grenzt wirklich an ein Wunder. Das schafft in unserem Ort keiner -außer unsere Nachbarn. Da könnt Ihr vom Bürgersteig essen, so sauber ist´s dort. Nicht ein Hauch von Schnee mehr, dafür wars gestern halsbrecherisch glatt. Hatte sich auf das "Nichts" nämliche eine hauchdünne Eisschicht gelegt. Ganz fies, hat man nicht gesehen. Ja, nun war´s dort eisglatt, bei allen anderen "Normalo-Schippern" nicht ;-). Tja, fraglich, wer sich zuerst die Beine bricht, he?
LG, Sabs, die es hasst, wenn sie nachts durch nerviges Schippen geweckt wird!
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen