Suchen Menü

OT: möchte gern etwas nebenher verdienen

Hallo, ich würde gern nebenher arbeiten gehen. Von der Firma aus kann ich's knicken. Die entlassen eher Leute, als das sie neue einstellen. Mir bleibt halt nur die Möglichkeit Samstags arbeiten zu gehen. Oder zweimal die Woche abends. Mir fällt halt nicht viel ein, wo ich da nachfragen könnte: Solarium oder kellnern (ist aber nicht wirklich mein Ding) oder halt putzen (steht bei mir an allerletzter Stelle!) Hat jemand noch ne idee, wo ich's versuchen könnte? Was macht ihr so? Ach, und wie ist das mit meinem AG? Ist es eigendlich erlaubt, während der Elternzeit nebenher zu jobben? Meine da irgendwann mal was gelesen zu haben (oder war das NUR mit zustimmung des AG) LG Sabine
Bisherige Antworten

Re: OT: möchte gern etwas nebenher verdienen

Ich habe meinen AG sicherheitshalber gefragt - und der hat nix dagegen. Ich gehe ab und zu mal aushilfsweise kellnern. Allerdings habe ich sehr viel Spaß daran - und ich hab das auch mal gelernt...
Es gibt doch aber auch die Möglichkeit der Heimarbeit. So tolle Sachen wie Kugelschreiber zusammenbauen, oder so. Da würde ich doch lieber irgendwo anders "dienstleisten"! ;o))
LG und viel Glück bei Deiner Suche! Anja

Re: OT: möchte gern etwas nebenher verdienen

Ich glaube dein AG muss zustimmen, ganz genau weiss ich es aber nicht.
Was hälst Du von einer freiberuflichen Tätigkeit?
-Tupper
-Jemako
-Mary Kay
-LR
-Pierre Lang
-Partylite
-Kinderspielzeugpartys (weiss den Namen nicht mehr)
Bist Du kreativ und einigermassen geschickt? Dann kannst Du handarbeitstechnisch etwas machen:
-Nähen
-Nail Design
Oder für ander Leute bügeln, für ältere Damen einkaufen, Babysitten, Tagesmutter....
Kellnern, Solarium (ist eigentlich auch nur Putzen), Spielhallenaufsicht, Imbiß-Aushilfe, in grossen Supermarktketten werden auch immer Aushilfen gesucht die meist 2 x wöchentlich abends nach Ladenschluss die neuen Waren einräumen (hat mein Ex mal gemacht bei Rewe, montags und donnerstags 21-0 Uhr Regale auffüllen....).
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen