Suchen Menü

OT, mir stinkt`s.....

total mit Electronic Conrad: Letzte Woche habe ich als Weihnachtsgeschenk einen Lichttrafo für eine Eisenbahnanlage dort online bestellt, der Bestellzettel zeigt dort lieferbar an, ebenso wie für die Geschenke für meine Großneffen (ein kleiner Flipper und ein kleines Eishockeyspiel). Tja, und nachdem dort die Versankosten stolze fünf Euro betragen, habe ich auch gleich noch ein paar Batterien bestellt und als Zahlungsweg Kreditkarte angegeben und alle Daten eingetippt. Gestern kam das Päckchen, natürlich per Nachnahme (mein Mann hat es angenommen, er wusste nur, daß ich dort bestellt hatte, aber nichts über den Zahlungsweg) und es waren nur die Batterien drin, alles andere ist ausverkauft!!!!!!! Jetzt habe ich für die Batterien 4,95 ? Versankosten und 2,30 ? Nachnahme bezahlt und stehe ohne Geschenke da!!!!! Grrrrrr, ich bin endssauer auf den Sch...laden.
LG, Birgit
Bisherige Antworten

Re: OT, mir stinkt`s.....

Hi Birgit,
boah, das ist aber auch der HAMMER !!! Kann gut verstehen, daß Du sauer bist !
Ich würd an Deiner Stelle dort anrufen und denen mal den Marsch blasen -- das kann ja wohl alles nicht wahr sein !
Liebe + mitfühlende Grüße
Moon
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen