Suchen Menü

OT: mich mal eben ausheulen muss... :o(

Bisherige Antworten

man sollte auch was schreiben *g*

Nabend zusammen
Ich habe gerade eine schlechte Nachricht bekommen!
Uns wurde schon vor einem halben Jahr, die Wohnung von meinem SV versprochen, das SE letztes Jahr verstorben ist und sie ihm nun zu teuer ist. Na gut, sollte so Frühjahr 04 sein und nun höre ich gerade von meinem Göttergatten, das das vor Oktober 04 nichts wird.
Na toll...ich könnte heulen. Ich will einfach nicht mehr so lange hier bleiben. Schon alleine wegen diesen super Nachbarn.(Einige von Euch wissen ja wie die drauf sind ;o)
Dann dieses ewige Schlafproblem mit meinen Beiden. 4 1/2Jahre sind doch schon ne Menge Altersunterschied und dann dieser Teppich im WZ. Ich kann ihn einfach nicht mehr sehen. Hab mich schon gefreut, das ich alles (bis auf die Kiddis ;o) in gut 4-5Monaten los bin.
Die Wohnung wäre eigentlich optimal: EG, gefliest (überall), 4 1/2Zi, 90qm, Balkon, Wiese und Spielplatz direkt hinter dem Haus. Außer, das die SZ alle etwas klein sind. Wollte das Kleinste dann als SZ machen (8qm), Junior das Mittlere (10)und die Große das eigentliche SZ (12).Aber auf Dauer ein SZ mit 8qm???Ein Bett,ein Minischrank und ne Kommode würden reinpassen...
Überlege, ob ich jetzt nicht einfach mal so gucken soll, nach einer anderen optimalen Whg...Mein Männe hat bestimmt was dagegen. Er will die Whg anscheindend unbedingt. Klar, ist dort aufgewachsen.
Aber was meint Ihr?
Danke fürs zulesen
LG Tanja, die nicht lange warten kann :O(

Re: man sollte auch was schreiben *g*

Hi Tanja,
ich kann Dich sehr gut verstehen !!! Zum einen, weil ich auch ein sehr ungeduldiger Mensch bin und nicht gut warten kann. Und zum anderen wegen der Nachbarn ... Wir haben auch unmögliche im Haus nebenan (laut, dreist etc.), aber leider sind die (genau wie wir) Eigentümer ihres Hauses und werden wohl da wohnen, bis sie alt und grau sind.
Wegen der Schlafzimmer: Also, wir bewohnen in unserem Haus auch "nur" die untere Etage (EG). Das 1. OG ist vermietet. Unsere Wohnung hat 3 Zimmer (Küche, Bad, Terasse etc.). Wir hatten ursprünglich Lena (als sie noch ein Baby war) im kleineren der beiden SZ. Vor etwas mehr als 1 Jahr haben wir getauscht -- d.h. nun ist unser SZ in dem kleinen Zimmer. Das dürften auch nicht viel mehr als 8 qm sein -- eher weniger. Außer unserem Bett stehen dort noch 2 Nachttische, ein Regal, und eine Wäschebox. That´s it ! Mehr geht auch nicht hinein.
Ich kann damit für eine gewisse Zeit leben, aber ich hab im Hinterkopf, daß wir in ein paar Jahren (wenn mein Mann mit seinem Abendstudium fertig ist und einen anderen, besser bezahlten Job findet) das GANZE Haus für uns alleine haben -- und dann haben wir NOCHMAL soviel Wohnfläche !!!
Auf Dauer wären MIR die Zimmer zu klein -- aber das müßt IHR wissen ... !
Wenn Ihr nun aber ohnehin nicht so früh schon reinkönnt, dann solltet Ihr tatsächlich nochmal gucken, ob Ihr nicht was Besseres findet. Vielleicht war das ein "Wink des Schicksals" und der Hinweis darauf, daß eine viel bessere Wohnung auf Euch wartet ?!?!!!!!
Ich drücke Euch jedenfalls die Daumen !
Liebe Grüße
Moon
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen