OT meine Kassel-Fotos >>> ihr habt Post
ich müßte allen gemailt haben, falls ich was/ wen vergessen habe,bitte melden.
Alle Fotos von mir sind unter einem spez. link downzuloaden, ich wollte es nicht zu ike raufpacken, ist zu viel Holz.
LG Gala
ach ja -- uns so gehts
die site anwählen, erst kommt ein Index, das Wunschfoto anklicken, warten, bis es g a n z hochgeladen wurde auf Deinen PC.
Dann mit der rechten Maustaste anklicken und "Bild speichern unter" wählen -- da mußt Du dann nur noch das Verzeichnis eingeben auf Deinem PC, das Du haben willst.
Das nur zur Info weil ich die Originalgröße gelassen habe und es etwas dauern könnte, bis das Bild ganz bei Euch unten ist, je nach speicher.
LG Gala
mein account ist jetzt auch offen
Gala: ich verlinke dann deine Seite, wenn ich ein Album erstelle? (also falls ich das mache ;-))
LG
Ike
Re: mein account ist jetzt auch offen
das wäre super. Kannst Dir auch ggf. was/ alles rüberholen.
Bin ich totmüde heute - und das monster macht JETZT mittagsschlaf *heul*
LG Gala
So, ich lade gerade bei Dir hoch. Puh, das ist schlimmer als eine Geburt ;o) Erst mit dem DRITTEN FTP-Programm bin ich zurecht gekommen *g* Es sind 41 Bilder.
LG Katrin
PS: Danke, daß Du Deine Seite zur Verfügung stellst
lg zeno
Ufff ....
Re: OT meine Kassel-Fotos >>> ihr habt Post
Danke für die Bilder, habe fleißig gespeichert LG
Re: OT meine Kassel-Fotos >>> ihr habt Post
super bilder! so tolle farben und so nette leute ;o)
lg christina
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen