OT meine Kassel-Fotos >>> ihr habt Post
ich müßte allen gemailt haben, falls ich was/ wen vergessen habe,bitte melden.
Alle Fotos von mir sind unter einem spez. link downzuloaden, ich wollte es nicht zu ike raufpacken, ist zu viel Holz.
LG Gala
ach ja -- uns so gehts
die site anwählen, erst kommt ein Index, das Wunschfoto anklicken, warten, bis es g a n z hochgeladen wurde auf Deinen PC.
Dann mit der rechten Maustaste anklicken und "Bild speichern unter" wählen -- da mußt Du dann nur noch das Verzeichnis eingeben auf Deinem PC, das Du haben willst.
Das nur zur Info weil ich die Originalgröße gelassen habe und es etwas dauern könnte, bis das Bild ganz bei Euch unten ist, je nach speicher.
LG Gala
mein account ist jetzt auch offen
Gala: ich verlinke dann deine Seite, wenn ich ein Album erstelle? (also falls ich das mache ;-))
LG
Ike
Re: mein account ist jetzt auch offen
das wäre super. Kannst Dir auch ggf. was/ alles rüberholen.
Bin ich totmüde heute - und das monster macht JETZT mittagsschlaf *heul*
LG Gala
So, ich lade gerade bei Dir hoch. Puh, das ist schlimmer als eine Geburt ;o) Erst mit dem DRITTEN FTP-Programm bin ich zurecht gekommen *g* Es sind 41 Bilder.
LG Katrin
PS: Danke, daß Du Deine Seite zur Verfügung stellst
lg zeno
Ufff ....
Re: OT meine Kassel-Fotos >>> ihr habt Post
Danke für die Bilder, habe fleißig gespeichert LG
Re: OT meine Kassel-Fotos >>> ihr habt Post
super bilder! so tolle farben und so nette leute ;o)
lg christina
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen