OT-kinogutscheine originell verpacken/verschenken
ich wollte zu weihnachten 2 kinogutscheine/karten verschenken und wollte die ein bischen originell verpacken.
ich hatte da so ne idee: ne tüte popkorn zu machen und die karten da rein zu stecken und das ganze in klarsichtfolie zu geben.
hat vielleicht eine von euch noch eine andere schnell zu verwirkliche idee??
bin über viele vorschläge dankbar!!
:o)
lg christina
Re: OT-kinogutscheine originell verpacken/verschenken
bei uns im Kino kann man so kleine Filmrollendosen dazu kaufen, ne ganz kleine Tüte Popcorn passt da auch noch rein! Vielleicht gibts das ja bei Euch auch, ansonsten find ich Deine Idee super! LG Tina
gehört das kino zum cinestar?
ich will am samstag mal hinfahren, vielleicht hab ich ja glück!
lg christina
puh Du fragst Sachen ;o) - keine Ahnung - auf deren HP hab ich nichts rausfinden können! Drück Dir mal die Däumchen, daß es die dort auch gibt! Soll ich Dir eine schicken, aber ob die dann noch rechtzeitig ankommt!? LG Tina
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen