Suchen Menü

OT heute abend: frauen-erniedrigung *yeahhh*

hallo,
gleich ist es wieder soweit: der bachelor darf wieder frauen reihenweise ins unglück stürzen. und ich werde fassungslos zuschauen, auf welche weise sich frauen ohne ihr hirn einzuschalten erniedrigen lassen. braucht man dafür einen besonders niedrigen iq/eq oder sind das alle nur gute schauspielerinnen?
bin jedenfalls gespannt darauf, ob die mädels weiterhin so blöd sind und eher ihre konkurrentinnen zerfleischen als diesen gelackten widerling.
schaut noch jemand dieses wirklich unfassbare reality-soap?
sep *sonst big-brother-&superstar-resistent*
Bisherige Antworten

Re: OT heute abend: frauen-erniedrigung *yeahhh*

hallo sep,
*fingerheb*
ja ich bin auch eine derjenigen welche die gleich kopfschüttelnd vor der klotze sitzt.
aber wenns die frauen doch mit sich machen lassen....warum sollen wir dann nicht unseren spass dran haben ;o)
heute hab ich in der focus gelesen, das ein österreicher jornalist aufgedeckt haben soll das maaarcel *träller* ein armer wicht sein soll der irgendwo zur untermiete wohnt?!?
na lassen wir uns mal überraschen
in dem sinne
*schnüffel* möchtest du diese rose haben??
;o))
lg christina

*brrrrrr*

hallo christina,
*brrrrrrrrr*, da schüttelts mich immer, wenn dieser schleimpfropf die rosen verteilt. und noch mehr schüttelts mich, wenn diese hörigen schnepfchen ihn dabei anhimmeln *arrgggg*. meine "favoriten" sind ja die beiden blonden, berechnenden giftnudeln. hoffe schon die ganze zeit auf ein deftiges schlammcatchen ;-).
und JA: wer unbedingt ins fernsehen muss und sogar *DAS* mitmacht, der hat es nicht anders verdient, dass man hämisch grinsend vorm bildschirm sitzt. angeblich wollen politiker diese show ja absetzen lassen, weil sie eben so erniedrigend ist. was aber nicht an der show an sich liegt, sondern an der dummheit der beteiligten.
also zarti, deine rose, die kannste behalten :-)))!!!!
liebe grüsse,
sep

Wann denn? Wo denn?? LG!!

21.15uhr auf RTL - muste schauen ;o))LG

*lach*

hi kelly,
auf rtl, ab 21.15 h heute abend. ist ja eigentlich peinlich, werbung für sowas zu machen. aber die sendung ist einfach soooo unglaublich!
viel spass und wunder dich echt über nix!
:-)
sep

Ich gebs zu;-)

HAllo Sep!!!
Ja ich muß gestehen ich schau das auch, hab zwar nicht alle sehen können, aber heute schau ich wieder! Warum, kann ich eigentlich auch gar nicht sagen, vielleicht weil ich es auch so komisch finde, wie sich die FRauen da verhalten udn auf so einen Schleimling stehen können.
LG Nicole

ich hoffe das sind alles bezahlte schauspielerinne

...n!
ich gucke es nicht und finde das format absolut frauenfeindlich!
*grrr*
der typ ist das eine, den autoren und verantwortlichen würde ich
noch lieber eines hinter die ohren geben!
lg
agnieszka

Re: ich hoffe das sind alles bezahlte schauspieler

hiho,
was ich noch schlimmer finde: dass die frauen sich so erniedrigen lassen!!!! denn sie haben ja in den händen, inwiefern sie das alles mit sich machen lassen, bzw. an solch einem format überhaupt teilnehmen.
hast du dafür eine erklärung???
liebe grüsse,
sep *fassungslos*

Re: ich hoffe das sind alles bezahlte schauspieler

hi sep,
hmm, warum machen frauen bei misswahlen mit, warum gibt es
high heels (die füsse verformen und weglaufen und normales
laufen unmöglich machen) und warum bleiben frauen bei ihren
abstossenden ehemännern? warum spielen sie manchmal lieber
die dummen, warum werden sie magersüchtig und bulimisch?
und sind bei all dem gleich opfer, auch wenn sie manchmal
absolut blöde erscheinen?
weil die gesellschaft frauen durchaus dahin sozialisiert. die frau
hat "schön" zu sein, nett und nicht allzu schlau und selbstständig,
dann kommt auch der märchenprinz, der sie "rettet" und ihr leben
endlich mal in die hand nimmt.
in diesem format kristallisiert sich das ganze auf eine lächerliche,
aber auch heftige art und weise. frauen bieten sich als ware an,
diesmal weniger versteckt, sondern absolut offen - "ich habe kein
stolz und selbstbewusstsein, bitte - nimm doch mich! ich bin ein dir
untergeordneter mensch" sie signalisieren damit ihre
unterwürfigkeit und legen frei, dass sie keine gleichberechtigte
partnerin sein "wollen" usw unsf... sie sind austauschbar und
wählbar, sie haben keinen eigenen willen, ausser den willen
"gewählt" zu werden. das ist ein total gefährliches frauenbild,
welches natürlich signale an alle männer sendet - frauen könnt
ihr euch nehmen, so läuft das! sie sind keine vollständigen
menschen... und auch an alle frauen ....- haltet die klappe und
erniedrigt euch, dann kommt vielleicht der mann, der euch "rettet"

Re: ich hoffe das sind alles bezahlte schauspieler

...und ohne den ihr weniger wert seid. *grummel*
das meiste läuft ja sehr subtil und ist nicht mehr ganz ohne
auswege und alternativen, wie früher, existent ist es trotzdem...
lg
agnieszka

Jaaaa ! HIER !! *fingerheb* mT

Hi Sep,
ich gucke diese Reality-Schmonzette auch gerne ! Auch wenn´s der größte Schwachsinn überhaupt ist (das ist TESTBILD gucken eigentlich sinnvoller *gg).
Ich staune auch jeden Mittwoch wieder; allerdings nicht nur über die Blödheit der sich anbietenden (und anbiedernden *gg*) Frauen, sondern auch über den KERL ! In der ersten Sendung hat er einen auf super-zurückhaltend-solide gemacht und jetzt legt er quasi eine nach der anderen auf die Matte und knutscht mit JEDER rum !!!
Und ich bin gespannt, welche heute rausfliegen ... *gg*
Hast Du ne Favoritin ?? Was meinst Du, wer das Rennen macht ?
Ich hab eine Anti-Favoritin -- diese kleine blonde Katharina, die 19jährige Schülerin aus Hamburg, die immer einen auf "Ich bin so klein und blond und hilflos" macht -- solche Fraue HASSE ich wie die Pest ! *würg*
Liebe Grüße
Moon

Re: Jaaaa ! HIER !! *fingerheb* mT

hallo moon,
bei der "kleinen" hab ich das gefühl das ist ne gaaanz hinterlistige, eifersüchtige zicke!
warten wirs mal ab ;o)
du siehst ich mag sie auch nicht!
lg christina

gruselig!!!!

hiho,
... aber sie wird noch getoppt von der pseudo-versteherin, die ich mit ihrer kalten, berechnenden art einfach nur ganz, ganz furchtbar finde. genauso ein antityp wie das ich-mach-mal-auf-schüchtern-und-hilflose KIND (!)
so, ich werd denn mal in die kiste verschwinden *froi*.
was meint ihr, für wen entscheidet er sich letztlich???
wenn er auch nur einen funkten verstand hat, dann doch für die berlinerin. aber ich wette, es wird die versteherin!
viel spass,
sep

wer ist denn die versteherin??

die zweite blonde im bund der geküssten...

... die immer hervorhebt, ach-so-tiefgründige-gespräche mit dem lackel zu führen. weisst du, welche ich meine?
liebe grüsse,
sep

Welche Versteherin ??? mT

Hi Sep,
welche meinst Du denn ?? Welche "Versteherin" ?
Das kleine blonde Zickenkind ist die schlimmste, aber leider findet er die ja soooooooooooo toll *würg*
Jaja, da sieht man´s mal wieder -- auf so ´ne Masche stehen die Kerle ! Und Zarti hat recht: DIE ist die berechnenste und schlimmste von allen Zicken dort !!!
Welche ist denn die Berlinerin ??
Es gibt die Schornsteinfegerin (Juliane oder so ?), das kleine blonde Zickenkind (Katharina), eine Ola, eine Nicole, eine Viviana und ... noch eine ... *gg* , weiß nicht mehr.
Welche ist denn die "Versteherin" ??
Liebe Grüße
Moon
P.S.: Wißt Ihr, was mal richtig klasse wäre ?? Wenn eine auf die Schleimfrage ("Möchtest Du diese Rose haben ?") mal ganz laut und deutlich mit "NEIIIIIIIN !" antworten würde !!
DAS dumme Gesicht von dem Fuzzi würde ich ja gerne mal sehen !!! *lach*

die er bei dem diaabend geküsst hat? m.t.

ich finde die schornsteinfegerin ganz nett und hübsch ist se auch noch.
aber jetzt schwing ich mich erst mal vor die klotze ;o))
viel spass euch....
lg christina

Re: OT heute abend: frauen-erniedrigung *yeahhh*

Hihi... ich hab mir die erste Folge mal gegeben und bin aus dem Staunen nicht mehr rausgekommen. Der Typ löste einen spontanen Brechreiz bei mir aus. Wie kann man ernsthaft so einen Schleimi auch nur ansehen??? Ich werde mir das heute nochmal reinziehen (sofern ich meinen Mann die FeBe entreißen kann, der sieht grade Fußi *brrr*). LG Sabine

Re: OT heute abend: frauen-erniedrigung *yeahhh*

Ich habe es gestern schon gesehen und weiß wie es ausgeht oder sind wir heute auch schon bei nur 4 Kandidaten? Ich kann es eigentlich garnicht glauben, dass ich mich gestern nicht davon losreißen konnte. Was ist los mit mir???? ;)
Falls es eine Wiederholung heute ist, dann plagt mich kein Gewissen, falls nicht, überlege ich schon die ganze Zeit ob ich mir wirklich eine weitere Folge reinziehen möchte (aber ich amüsiere mich doch so gerne ;). Die Frauen sind für mich ein Rätsel. Wahrscheinlich werden die verletzten Gefühle mit kurzen teuren Abenteuern (Parisabstecher etc.) wieder gutgemacht oder sie täuschen nur etwas vor und in Wirklichkeit genießen sie die Ausflüge, Unterkunft, gesponsorten Kleider usw.???? ;)) LieGrü Anke, die sich bei so etwas köstlich amüsieren kann.

Re: OT heute abend: frauen-erniedrigung *yeahhh*

Hey sep - bekennende Ramschkonsumentin ;o)))) Einmal habe ich vor
kurzem in die Sendung reingezappt und dachte, in so einer billigen
südamerikanischen Telenovela à la "Reich und dumm" gelandet zu sein.
Die Darsteller dieses Affentanzes haben sich doch vorher allesamt einer
Gehirnamputation unterzogen, anders kann ich mir sowas nicht erklären
;o))) Und als Hauptpreis gibt es neben Mister Öd-und-Blöd noch die
unendlich wertvolle Endlosblamage vor der halben Nation
*wiedermalsogarstigbinheute* (He, he, he) Aber ich kann die Neugier
verstehen, die einen zum Zuschauen treibt, auch wenn ich mir *dieses*
Spektakel nicht geben werde. LG, Meike (bekennende Bunte- bzw. Gala-
Leserin *ggg* Es lebe der Schund!)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen