OT esprit fabrikverkauf in ratingen
sind auch in der woche menschenmassen dort und muß man schlange stehen? zu welcher uhrzeit fährt man am besten hin und ggfls. an welchem tag?
wie ist die auswahl?
kann man davon ausgehen, klamotten aller art in allen größen zu bekommen?
und wie sind die preise?! :o)
danke und liebe grüße,
anke
Re: OT esprit fabrikverkauf in ratingen
NIE am Wochenede fahren und NIE wenn sie gerade aufmachen morgens.
Ich fahre immer nachmittags, meist so gegen 14/15 Uhr.
Grössen:
Baby und Kleinkind viel in allen Grössen, Frauenklamotten meist nur klein, Herrenklamotten überwiegend XL.
Preise je nachdem. Manchmal Schnäppchen (T-Shirts 3 Euro), manchmal lohnt es sich gar nicht. Je nachdem wonach man sucht.
Habe dort schon günstig Röcke und Hosen für mich (3-50 Euro, je nach Originalpreis, Mängel oder nicht), Klamotten für die Kinder, Shirts für meinen Mann gekauft.
Muss auch mal wieder hin, Herbstklamotten für Lynn kaufen.
LG Mel
war bisher immer nur Samstags ganz früh da - Höllenansturm! Eine Freundlin sagt, in der Woche bes. in den Freien sei es genauso voll!
Manchmal haben sie gute Sachen, manchmal nicht - Klamotten weden ständig nachgeräumt - wenn Du Schuhe willst, solltest Du morgens kommen - die sind schnell weg!
In Grösse 38/40 haben sie eine gute Auswahl1 Unbedingt auf Mängel achten - viele Sachen sind ziemlich kaputt!
Da nicht genügend Kabinen vorhanden sind, muss man sich z.T. auf den Gängen umziehen. Deshalb am besten ein Hemdchen anziehen und Rock (wegen der Hosen, die Du eventl. anprobierst). Als ich das letzte Mal da war (ca. 1 Jahr her) gab es immer wieder Ärger mit den Ordnern, weil man halbnackt (BH und U-Hose) auf den Gängen stand! Kanns zwar nicht nachvollziehen, aber bitte!
Hoffe, konnte Dir helfen!
Viel Spass beim einkaufen
britta
gibt es sowas nur in Ratingen....oder auch in anderen Orten?
LG
Silke
nur in ratingen! lg,anke
LG Melle
danke für eure tipps :o) lg,anke
alle guten tipps haben dir die anderen ja schon gesagt - denk aber dran, dass z.zt. ferien sind!!
wenn du fährst, sag doch vorher mal bescheid melle, ich und noch ein paar andere wohnen ja nicht weit! vielleicht passt dir ja gerade nächsten dienstag, da wollten wir uns eh treffen?! ansonsten bin ich ja ab dem 2.8. für eine woche im kh wegen dem geplanten ks. lg nina
Wenn Du kommst, melde Dich doch. Kannst gerne auf einen Kaffee bei uns vorbeikommen.
vlG Susanne
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen