Suchen Menü

OT. email kann ich nicht löschen!! HILLFFEEE!!

Hallo Ihr Lieben, ich hoffe Ihr könnt mir helfen, ich habe eine Benachrichtung von 9 Monate erhalten, dass jemand auf meinen Beitrag geantwortet hat und nun ist diese Benachrichtigung ziemlich stur, sie will sich nicht löschen lassen, es kommt eine Fehlermeldung von T-Online. Kann mir trotzdem jemand helfen!! BITTE sonst kriege ich hier noch einen zuviel.
LG Eure Rinna
Bisherige Antworten

Re: OT. email kann ich nicht löschen!! HILLFFEEE!!

Im Zweifel alles schliessen, nochmal öffnen, nochmal versuchen. Oder mal neustarten....keine Ahnung was das ist *schulterzuck*
LG Mel, technisch unbegabt

Hehe, Mel, bissu immernoch da? :-)))

Re: Hehe, Mel, bissu immernoch da? :-)))

Klar, ET ist doch erst am 03.06. *grunz*
Warum sollte Lynn denn eher kommen? Nur weil der Gebärmutterhals mittlerweile ganz verstrichen ist und der MuMu 4 cm auf? Ist das ein Grund???
Ich denke dass 10 Tage nach ET eingeleitet wird....pah, mir doch egal....
LG Mel *kapituliert*

Re: Hehe, Mel, bissu immernoch da? :-)))

Hallo Mel, hahahaa, Du kriegst Dein Kind noch in Mai, wetten wir. Die jenige die wieder über den Termin geht bin ich.
War heute wieder im KH, da ich es nicht mehr aushielt. Sind alles Vorwehen, sie können dagegen nix machen, soll mich einfach schonen und Zäpfchen/Schmerztabletten nehmen, die ja nur 2-3 Std. anhlaten na toll, der Tag hat aber 24 Std. Aber es sind alle Werte super. Der Kleine fühlt sich pudelwohl und ist noch nicht bereit zu kommen. *LEIDER* Tja die Wehen muß ich wohl ertragen.
LG RINNA, die erst wieder ins KH geht wenn mir die FB geplatzt ist (38.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen