OT - ebay-Versandkostenfrei: Masche oder Fehler?
eigentlich wollte ich gar nichts kaufen, zumindest nicht, am Freitag abend ;-) Ich war also bei einer Preisrecherche und sah bei ebay ein Laufrad, dass in 1,5 Minuten auslief. FREI HAUS hieß es in der Artikelbeschreibung. Ich habe nur kurz auf die 2080 Bewertungen mit 99,9 % positiven Bewertungen geschaut und angemeldet und geboten und schwupps hatte ich das Laufrad :-) Erst in der Kaufabwicklung sah ich, dass da noch 5 ? Versand dabei ist *???* Im Text steht nichts darüber.
Ich habe dem Verkäufer (Professioneller Fahrradhändler) per Kaufabwicklung eine Mitteilung zukommen lassen, dass ich den Betrag ohne Versand überweise. Mal sehen, was und ob er dazu was sagt. Was meint ihr? Ist euch sowas auch schon passiert?
Gruß++
Laubfrosch.
Re: OT - ebay-Versandkostenfrei: Masche oder Fehler?
magst mal den link zuschicken? vielleicht frei haus bei sofort-kauf? 5,- euro waren voreinstellung?
lg ariane
nö, ich glaube nicht. War kein Sofortkauf, sondern Auktion.
Jetzt habe ich vom Verkäufer eine automatisch generierte Mail erhalten, dass ich den Betrag mit Versand bezahlen soll. Soll ich da jetzt noch mal hinschreiben?
Gruß++
Laubfrosch.
LG Mel
LG Ga
Re: Das ist mir aber seeehr neu. Das Web sagt ...
Gruß++
Laubfrosch.
Re: Das ist mir aber seeehr neu. Das Web sagt ...
Re: GENAU, als Wirtschaftsgymnasiastin weiß ich...
Re: GENAU, als Wirtschaftsgymnasiastin weiß ich...
ja, war wirklich ein Spontankauf, obwohl ich/wir ja eigentlich einen Roller wollten...
Es ist ein Laufrad Draisine von Panther-Junior, 12", luftbereift, silber/gelb für 44,90 ? ohne Versandkosten. Schickes Teil. Jetzt muss nur Demian damit auch glücklich werden ;-)
Gruß++
Laubfrosch.
ellinor liebt ihr laufrad, allerdings hat sie jetzt gesehen, dass ihre cousine schon auf dem fahrrad mit stützrädern fahren kann (die ist ein motorik-talent, echt)...will sie jetzt auch. pustekuchen, das bekommt sie erst, wenn sie vernünftig mit dem dreirad fahren kann ;o)
viel spaß damit :o)
lg ariane
@Laubfrosch
"Frei Haus" steht nicht mehr in der Betreffzeile und die 5 Euro Versandkosten sind korrekt angegeben.
LG Luci
Re: Genau...
ja, genau das lässt mich vermuten, dass die Versandkosten in meiner Auktionsbeschreibung ein Fehler ist und keine Masche ist. Denn 39,90 ? + 5 ? ergeben genau die 44,90 ?, die mein Laufrad kostet.
Gruß++
Laubfrosch, die sich mehr als ihr Sohn auf das Rad freut. Warum eigentlich??? :-))
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen