Suchen Menü

OT: ebay Sofortkauf, ist das denn nicht bekannt?

Ich verkaufe gerade unseren Kinderwagen bei ebay. Bei Sofortkauf hätte ich das Porto übernommen. Nun wurde schon geboten und ich dachte es sei jedem bekannt, das die Option "Sofortkauf" nur solange besteht bis Gebote abgegeben wurden. Jetzt erhalte ich schon die xte Mail wie denn der Sofortkaufpreis wäre *nerv*.
Naja, wollte ich mal loswerden
LG Melle
Bisherige Antworten

Re: OT: ebay Sofortkauf, ist das denn nicht bekannt?

Doch, mir ist das bekannt :-)
Steht das nicht auch dick und fett dabei, dass man den "Sofortkauf" nur tätigen kann, solange nicht geboten wurde?
Sind vielleicht alles ebay-Neulinge :-)
Gruß, C.

Re: OT: ebay Sofortkauf, ist das denn nicht bekannt?

Eigentlich sollte das bekannt sein....
LG Mel

*neugierigfrag*

Wie hoch WAR denn der SK-Preis?
Nur mal so.....
LG Mel (deren Traumwagen immernoch im Bonnieland steht *dumdidum* *zusammenreissenmuss*)

Re: *neugierigfrag*

290 ? halt mit Porto und Verpackung *g* Man kann es ja mal versuchen. Hoffe ich bekomme möglichst viel für den Wagen, da er wirklich noch 1A ist.
LG Melle

Re: *neugierigfrag*

Ich kann ja mitbieten, ich brauch ja noch einen....(hab allerdings gerade einen neuen Mistral aus der Kollektion 2004 im Auge *schwärm* und immernoch den reduzierten Gesslein im Kopf rumschwirren) ;-)
Ich habe übrigens über das Verkaufe-Forum hier bei Quali noch 300 Euro für meinen Kinderwagen von Leon bekommen. Könnte mich jetzt in den A*** beissen. Der Wagen sah aus wie neu *kreisch*. War der Teutonia Rocky Techno und soooo schön....
Aber neu kaufen macht ja auch immer wieder Spaß *ggg*.
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen