Suchen Menü

OT: eBay - Versand versichern - wie hoch???? eilt

hi ebay-erfahrene fories, brauche mal bitte schnelle hilfe.
WO in der service-information (seite im heft oder im netz) finde ich denn bitte infos zu den versandversicherungen??? ich muß auf wunsch eines käufers ein päckchen / paket versichert versenden und finde auf die schnelle nicht den preis dafür..... *hilfe*
der typ hat mich eh schon genervt, weil er mir unterschwellig preistreiberei vorgeworfen hat (ein neues mitglied hat bei einigen meiner auktionen gestern mitgesteigert - und ihn hochgesteigert.... allerdings hat das neue mitglied auch tatsächlich 2 teile bei mir gekauft, so daß ich den vorwurf bestens entkräften konnte... so ein dödel...)
also, wer von euch hilft mir schnell mal auf die sprünge?
lg
safi
Bisherige Antworten

Re: OT: eBay - Versand versichern - wie hoch???? eilt

Hallo Safi,
hier ist der Link
http://www.dhl.de/dhl?xmlFile=1187
Gruß++
Laubfrosch.

*handkußweitwurf* - danke laubi und welcome..

..back! na, wie war der urlaub?
schönes neues jahr wünscht
safi

Re: *handkußweitwurf* - danke laubi und welcome..

Hallo,
ich versende immer mit GLS, da sind alle Pakete grundsätzlich versichert, und billiger insbesondere bei schweren Paketen ists auch als mit der Post.
Man braucht halt ne Annahmestelle in der Nähe, sind meistens Geschäfte, die hauptsächlich was anderes machen.

wie wärs mit GLS?

Hallo,
ich versende immer mit GLS, da sind alle Pakete grundsätzlich versichert, und billiger insbesondere bei schweren Paketen ists auch als mit der Post.
Man braucht halt ne Annahmestelle in der Nähe, sind meistens Geschäfte, die hauptsächlich was anderes machen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen