Suchen Menü

OT der bätscheler

erstmal bin ich ja froh, dass noch mehr dem faszinierenden grauen erlegen sind... obwohl ja nur prosieben schuld ist, wenn die ihr programm senden würden, würde ich nicht... naja, egal...
mädels, was sagt ihr zu gestern? herrlich, oder? ich hatte echt fast die befürchtung, er hat doch einen funken gehirn und kickt katharina... "ich habe letzte nacht von dir geträumt"... total daneben das mädel... ihr kleinmädchengetue geht mir tierisch auf den keks und dann ihr satz "ich kenne viele männer, die nicht auf diesen ostdeutschen akzent stehen..."
das gibt da bald ganz böses blut...
lg claudia, die nächsten mittwoch ein problem hat ;o)
Bisherige Antworten

Re: OT der bätscheler

Hi Claudia,
ich guck das auch immer so nebenher mit und finde es ja irgendwie abartig. Und vor allem frage ich mich, wo man solche Frauen auftreibt, die so völlig schwachsinnige Meinungen haben ala "mir ist egal, ob er jetzt alle küsst, er muß ja wissen, wie die küssen..." *achnee* Also bitte, sollte das das wichtigste Kriterium von dem Mann sein, dann könnte die Hohlbirne bei mir gleich einpacken, mal abgesehen davon, daß ich einer der Frauen einen Herpes wünsche, dann wüsste man nämlich, mit wem er alles rumknutscht *fg*
Ach ja, ein Journalist soll aufgedeckt haben daß der Typ gar nicht so reich ist, sondern ein Normalo, dann wirds bestimmt lustig LOL
LG
Nicky
P.S.: Auf RTL2 läuft sowas demnächst auch an *g*

Re: OT der bätscheler

.. ich hab das ncoh nie angeschaut. Aber neulich eine Sendung "Schwul macht cool" wo Schwule heterosexuelle Männer aufpolieren. das gabs in GB auch schon und ist ganz lustig
gestern habe ich Fußball geschaut ( fc Bayern *hihi*)
LG Gala

Re: OT der bätscheler

Jepp. Der wohnt im Haus der Eltern, aber mit seperatem Eingang *suuuuuper* und hat nen ganz normalen Job in ner ganz normalen Bank und verdient weniger als die Hälfte als mein Mann, der im übrigen noch 10 mal besser aussieht als diese Haken-Nase *schauder*
Ich wollt den nicht geschenkt haben...gucke es aber trotzdem des Amusements wegen, habe es aber leider gestern verpasst und nur n och gesehen wie die zitternde und um seine Gunst bangende Katharina (die ich am wenigsten leiden mag) noch die letzte Rose bekam....
Am sympathischsten finde ich noch die Juliane, obwohl die ja alle nen Knall haben müssen bei sowas überhaupt mitzumachen.
LG Mel (die ihren Mann ganz normal wie es sich gehört übers Internet kennengelernt hat *lol*)

Re: OT der bätscheler

Hallo!
Ich sag mal so, wem die Sendung nicht passt, muss sie doch nicht gucken *g* komischerweise lästern alles darüber und kuckens dann doch... was mir absolut gegen den Strich geht, schalt ich auch weg. Ich finds lustig und kucks mir an, weil um die Zeit eh nix bessres läuft, muss aber sagen, dass wir sie nicht gespannt verfolgen (dazu ist sie wohl doch zu langweilig) sondern nebenher andre Dinge machen. Gestern hab ichs fast verpasst, aber die Mädels im Chat haben mich wieder dran erinnert LOL Ich meine, dass das gar nix mit Frauenerniedrigung (wegen gestrigem Thread) zu tun hat, weil die Frauen ja die Spielregeln vorher kennen und wenn sie sich dabei nicht dumm vorkommen, so um einen Mann zu buhlen, den sie nicht mal richtig kennen, soll mir das egal sein *g*
Aber wieso er dieses dumme verzogene Gör Katharina nochmal genommen hat, versteh ich auch nicht ;o)
LG Claudia

Re: OT der bätscheler

Hallo!
Ich bekenne mich, ich habe auch schon mal reingezappt und bin ein bißchen dabei geblieben.
Aber, was sind den das für Frauen, kaum geht es um einen Mann, haben sie ihr ganzes Hirn ausgeschaltet, hängen an seinen Lippen, hauchen nur noch, statt normal zu sprechen und lächeln dümmlich durch die Gegend. WÜRG!!!!
Und der Typ ist ja wohl ober ätzend, küßt jeden, grabbelt und macht einen auf: Wir kennen uns schon ewig. Da klappen sich bei mir die Fußnägel hoch, so dämlich finde ich den.
LG Tanja
P.S. Auf einem anderen Sender glauben die Hühner sie bekommen einen Millionär und bekommen einen Stinknormalo, mal sehen, wie weit da die "Liebe" geht.

Hihi das ist RTL 2... bin schon gespannt rofl

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen