Suchen Menü

OT:das finde ich unter aller Sa...!Sorry länger

Guten Morgen zusammen
Gestern war ich, das erste Mal nach der Hochzeit, wieder auf der Rolle ;o)
Hatte mich vor Wochen mit einer alten Freundin verabredet, da sie nur alle 5 Wochen Dienstfreies WE hat. Sie ist Polizistin.
Nun, haben uns getroffen und sind dann hier in so eine Disco gegangen. Da traf sie dann ihren Vorgesetzten. Sie unterhielten sich erst und dann fingen die beiden an zu knutschen. Ich stand da und staunte nicht schlecht, versuchte sie den ganzen Abend bzw Nacht von ihm "wegzuziehen". Bis ich gehen wollte und ihre Jacke samt Tasche in der Hand hielt und sie nicht fand. Ein Kollege von diesem Schmier Vorgesetzten konnte schon ahnen wo die beiden sind. Wir also durch den Regen, durch den Matsch zu seinem Auto. Siehe da, die beiden machten Dinge, die nicht Jugendfrei sind. Habe ihr nur die Sachen ins Auto geworfen und bin gegangen.
Wäre ja alles halb so wild, wenn sie SINGLE wäre, aber nein, sie ist seit 1 1/2 Jahren verheiratet. Hatte vor ein paar Wochen eine Fehlgeburt und "üben" fleißig weiter und haben sich ein Haus gekauft. HALLO?! Ist sie noch ganz dicht? Hatte zwischendurch am Abend mal gesagt, das macht sie für das Geld (Beförderung) Die hat sie doch nicht mehr alle!
Als ich sie suchte, habe ich ihr Handy aus der Tasche genommen und gesehen, das sie 18Anrufe in Abwesenheit von ihrem Mann hatte.
Mir würde so was nie im Traum einfallen!!! Ich bin so dermaßen (richtig geschrieben?) enttäuscht und sauer auf sie, das ich mich wohl nie wieder bei ihr..
Bisherige Antworten

Re: OT:das finde ich unter aller Sa...!Sorry länger

...melden werde.
So was macht man einfach nicht.
Haus, Baby, Ehe ... und dann der Vorgesetzte, das passt nicht!
Wie seht ihr das?
Was würdet ihr an meiner Stelle machen?
Den Mann kenne ich nur vom Hören. Er ist Feuerwehrmann.
Ich war heute Nacht echt am Überlegen, ob ich ihn anrufen soll, aber in sowas möchte ich mich eigentlich weniger einmichen.
Danke für zulesen.
LG Tanja, die enttäuscht und etwas durcheinander ist

Re: OT:das finde ich unter aller Sa...!Sorry länger

Wie gut bist Du denn mit ihr befreundet? Wenn Du so richtig gut befreundet bist, dann knöpf Dir Deine Freundin vor und sag ihr das genau so, wie Du es hier gepostet hast, eine gute Freundschaft verdient ein solches Gespräch. Wenn Du solala befreundet bist...hmmmm, Kontakt einschlafen lassen, wenn Du mit ihrem Verhalten absolut nicht einverstanden bist oder weitermachen wie bisher, wenn Dir ihr Verhalten im Grunde genommen doch eher gleichgültig ist.
Dem Ehemann würde ich nichts sagen, wenn Du ihn gar nicht kennst. Man weiß nie was dahintersteckt, wenn man nicht alle Beteiligten kennt.
LG, Birgit

Re: OT:das finde ich unter aller Sa...!Sorry länger

Hi,
hmm, das ist eine extrem blöde Situation für Dich :o(! Dass sie nicht das Richtige tut, ist eh klar. Aber andererseits geht es Dich ja *eigentlich* nichts an, oder? Ist schwierig, ich weiß auch nicht, wie ich bei sowas reagieren würde.
Aber deshalb den Kontakt abbrechen... ich weiß nicht. Ich würde mal in aller Ruhe mit ihr darüber sprechen, bevor Du evtl. zu ihrem Mann gehst und ihm alles erzählst. Ich denke, sie sollte selber zu ihrem Mann ehrlich sein.
Mann, ist das doof. Gibt es wirklich Frauen, die nur für eine Beförderung mit einem Vorgesetzten ins Bett (bzw. Auto ;o)) gehen? Verrückt!
Naja, wie gesagt, sprich doch mal in einer ruhigen Minute mit ihr darüber - vielleicht macht ihr ja die Fehlgeburt zu schaffen und dieses Techtelmechtel war eine *Kurzschlussreaktion* - wer weiss!?
LG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen