Suchen Menü

OT: come on baby auf DSF

Hallo, vielleicht weiß das eine von euch:
auf DSF lief mal so'n Mitturnprogramm. Das kam zweimal täglich. Ich glaub einmal (mitten in der nacht) um 6 und dann um halb 10 oder so. Und es hieß "Come on, Baby" (glaub ich zumindest) Da turnt dann einer TaiBoemäßig durch die Gegend und drei/vier andere mit ihm. JETZT LÄUFT DAS ABER NICHT MEHR!!! Oder ich bin nur zu doof und hab's nicht gefunden. Und dabei wollt ich doch endlich mal was tun. Hat vielleicht jemand mal ein paar Folgen auf Video und kann mir die überspielen oder überlassen?
LG sabine
Bisherige Antworten

Re: OT: come on baby auf DSF

Kenn ich nicht, aber ich hab von Nestlé Beba eine kostenlose Gymnastik-CD hier. MIt Musik und Anleitung und Poster wo alles auch abgebildet ist.
Schau doch mal ob es die noch gibt. Hab ich damals online bestellt.
Meine geb ich nicht her, die brauch ich noch als Rückbildungsgymnastik ;-)
LG Mel

Re: OT: come on baby auf DSF

Hallo Sabine,
ja leide rhast du recht und das kommt nicht merh , habe das auch gelibet und als ichmich entschlossenhatte es aufzunehmen kam es plötzlich nicht mehr, hatt ene mail an den sender geschriben und die haben gesagt das es aus dem Programm genommen ist .
Schade was?!?!
Liebe Grüsse Franzi

Re: OT: come on baby auf DSF

Hallo, Franzi, ich werd mir jetzt über amazon die vhs von billy blanks tae boxing kaufen. Ist lt. meines Mannes so ähnlich. Schau'n mer mal...
lg
sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen