OT: auf der Suche nach alten Klassenkameraden HELP
danke schon mal für eure Hilfe die suchende Katrin
Re: OT: auf der Suche nach alten Klassenkameraden HELP
Telefonbuch und bei den Eltern anrufen und sich die Nummern weitergeben lassen ist eine Möglichkeit.
Ansonsten gibt es auch einige Sites im Web, wo man sich eintragen kann und man wird gefunden. Vielleicht haben das ja einige von euch getan?!
Geh mal auf die http://www.bikuz92.de/links.php Da bekommst du Hinweise.
Gruß++
Laufrosch, die dadurch auch schon mal gefunden worden ist.
Katrin
Re: OT: auf der Suche nach alten Klassenkameraden
es gibt zwei Seiten mit deren Hilfe man alte Klassenkameraden finden kann: passado und stern/klassentreffen mit dem Üblichen davor und dahinter.
LG
Marion
Re: Sag' ich doch ;-) o.T:
Unter stayfriends mit dem üblichen davor und dahinter kannst Du auch ehemalige Schüler finden!
LG, Kelly
Ja öhmm ich weiß nicht ob wir welche bei der Polizei haben da ich mich ja wegen der Entfernung nicht um das Treffen kümmern kann ich wollt nur ein bißchen Schützenhilfe geben. Das Problem ist nur damals hießen die Schulen alle irgendwie POS und heute sind sie in Grundschulen ect. aufgeteilt aber was solls es macht Spass und nun weiß ich auch zu was man ein Internet nutzen kann
gruß Katrin
- Internet (Telefonauskunft)
- Eltern der ehemaligen Schüler befragen
- im Internet bei Passado suchen
- "Einfache Melderegisterauskunft" (gegen Gebühr) beim Einwohnermeldeamt schriftlich oder persönlich stellen (da wo der Gesuchte mal gewohnt hat)
wir haben über die Schule eine Adressliste gekriegt, wo teilweise sogar
die aktuellsten Adressen drin waren. Ansonsten über google... habe
gerade gestern Abend meinen Schulschatz gesucht; und gefunden...
Regula
Re: OT: auf der Suche nach alten Klassenkameraden
als wir das letzte abitreffen organisierten, machten wir das wie folgt:
- eltern anrufen
- google durchforsten
- telefonbuch.de
- stayfriends.de
- passado.de
vielleicht hilfts dir ja auch.
viele grüsse,
sep
Adresse noch findest, und die dann mit einspannen, Adressen
zusammenzutragen die sie kennen. Und dann halt noch
Internet, Telefonbuch ...
Viele Grüße,
Christine
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen