Suchen Menü

OT angst um meinen mann :o(

hallo,
ich bin gerade etwas aufgewühlt und ungeduldig, daher jetzt auch dieses OT posting - sorry!
mein mann kam gestern eher von der arbeit heim, weil er ein ziehen in der rechten kopfhälfte, schwindel und taub werdende beine hatte.
heute morgen ist er dann zum arzt gefahren und die haben ihn direkt weiter in die röhre geschickt.
er ist jetzt seit 10uhr weg und die einzigste nachricht die ich bekommen habe ist:
"bin auf dem weg in die villa sauer(neurologie/nuklearmedizien), akku ist gleich leer..."
jetzt bin ich innerlich so unruhig weil ich nicht weis was los ist und was sein wird, ich mach mich hier noch verrückt und muss versuchen mich abzulenken!!
ich hoffe und bete das es nichts ernsteres ist. mit zwei schicksalen werd ich bestimmt nicht fertig!! :o(
lg und danke fürs zulesen
christina
Bisherige Antworten

Re: OT angst um meinen mann :o(

Ich hoffe für Euch mit, dass es sich als harmlos herausstellt!!!
Sei gedrückt!
LG Mel

*ganzganzfestdrück* m.T.

Ich hoffe für euch es ist nichts schlimmes,hellsehen kann ich ja auch nicht aber alles alles Liebe auf jeden Fall!!!!!!!!!!!!!!!So ein Ärger immer mit den Handys, wenn mans braucht ist der Akku leer, tust mir echt so leid!

Re: OT angst um meinen mann :o(

liebe christina,
alle unsere daumen sind ganz fest gedrückt! ich kann verstehen, wie sehr du momentan leidest. versuche ruhig zu bleiben - es muß nichts schlimmes sein. und daß dein mann nun gründlich untersucht wird ist bei doch verständlich. ich denk an dich in den nächsten stunden und hoffe mit dir.
liebe grüße,
sabine

Re: OT angst um meinen mann :o(

Hallo Christina,
auha, das ist wirklich eine üble Situation. Diese Warterei macht einen irre :-( Aber vielleicht hat er nur eine lange Wartezeit da? Gerade bei solchen Fachärzten sitzt man doch ewig. Hatte ich auch, ich habe einen ganzen Nachmittag da zugebracht und nach 20 Minuten war dann alles erledigt.
Ich drück ganz feste die Daumen, daß es was banales ist (vielleicht nur ein eingklempter Nerv, der die Symtome verursacht?) Immer erst mal positiv denken, auch wenns schwer fällt.
LG
Nicky

Re: OT angst um meinen mann :o(

Und jetzt zur Ablenkung, nicht nur Du hast Probleme mit der Rechtschreibung, wenn ich Probleme mit nem Nerv habe, rufe ich anscheinend nen Klemptner (siehe erstes Posting) ;-)
LG
Nicky, die natürlich eingeklemmter Nerv meint

Re: OT angst um meinen mann :o(

hallo,
schön das es nicht nur mich trifft ;o)
aber ich habe den fehler als richtig gelesen, siehste mal so weit ist es schon mit mir ;o))
lg und danke fürs daumen drücken
christina

Re: OT angst um meinen mann :o(

Hallo Christina, ich drück Euch ganz fest die Daumen, daß es nichts ernstes bei Deinem Mann ist und Du bald von ihm hören wirst.
vlG und fühl Dich ganz fest gedrückt
Susanne

Re: OT angst um meinen mann :o(

Hallo
Kopf hoch, ich hatte so einen Fall in der Familie. Und wie ich das sehe, ist er ja relativ schnell zum Arezt. Je früher desto besser, was es auch ist...da kann man sicher wieder alles "ganz" machen. Seid froh das er so gewissenhaft ist

Re: OT angst um meinen mann :o(

Hallo Christina,
ich drücke euch auch alle Daumen und hoffe, dass nichts Bedenkliches gefunden wird und die Beschwerden deines Mannes nur vorübergehender Natur waren.
Gruß++
Laubfrosch.

Re: OT angst um meinen mann :o(

Hallo Christina,
also ich denke, der Arzt wird nicht viel sagen koennen und hat ihn weiter zur Neurologie geschickt und da wartet er jetzt, dass er dran kommt.
Ich drueck jedenfalls alle meine Daumen, dass es nichts ernstes ist.
Untaetig warten kann ich ueberhaupt nicht vertragen. Kannst Du nicht in der Villa Sauer anrufen und mal nachfragen? Vielleicht geben die Dir Deinen Mann ans Telefon? Bevor es Handies gab, ging es doch auch... Und ein "machen Sie sich keine Sorgen" von denen zu hoeren, ist doch auch mal ganz gut. Falls Du den Arzt kennst, wo er zuerst war, kannst Du doch auch da anrufen? Vielleicht darf er Dir was sagen bzw. Dich beruhigen.
LG und viel Geduld und ein gutes Ergebnis!
Baerbel

Re: OT angst um meinen mann :o(

hallo,
in der villa sauer anzurufen hat keinen zweck.
ich bin dort auch patient und wenn ich einen termin brauche muss ich vorher ein fax schicken damit sie mich zurück rufen. ansonsten kommt man dort nicht durch und wird statt dessen in der warteschleife gehalten - komischer verein!
danke fürs daumen drücken
lg christina

Re: OT angst um meinen mann :o(

Hallo Christina,
ich drück Euch ganz fest die Daumen, daß Deinem Mann nichts ernstes fehlt und sich die Beschwerden als harmlos herausstellen. Ich kann mir vorstellen, wie Du Dich jetzt fühlst, da dauern Sekunden so lange wie sonst Stunden. Kannst Du nicht zum Neurologen fahren (mit Kind natürlich) und gemeinsam mit Deinem Mann warten?
Alles Gute!
Liebe Grüße
conny

Re: OT angst um meinen mann :o(

hallo conny,
nein leider nicht. wir haben nur ein auto und tim schläft, ausserdem ist die neurologie gute 45 min. autofahrt von hier enfernt!
da bleibt mir nix anderes ausser warten :o(
lg und danke
christina

Re: OT angst um meinen mann :o(

Liebe Christina,
ich drücke Euch ganz fest die Daumen das es nichts schlimmes ist und Dein Mann gleich erleichtert nach Hause kommt.
Fühl Dich ganz fest von mir gedrückt, Bettina

Re: OT angst um meinen mann :o(

Hallo Christina
Auch von mir alles Gute und ich drücke auch die Daumen!
Alles liebe
Karin

Re: OT angst um meinen mann :o(

Liebe Christina,
ich drück Euch die Daumen, dass er einfach "nur" ein Burn Out hat und schnell wieder ok wird! Ruf zur Not im KH an, die müssten Dir als Ehefrau doch Informationen geben dürfen!
Berichte, wenn Du mehr weißt!
Lieben Gruß
Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen