OT aber völligst! Kaufladenkram such!!!
Also punktum: WO krieg ich ne schöne Kindergeldbörse (leicht zu öffnen!!!), nen Kindereinkaufskorb und - JETZT BITTE FESTHALTEN - Kinderschlüssel her?????
SCHLÜSSEL sind der Hit, ich find leider aber nur Metallschlüssel (klar), mit denen Leon unsere Türen und Schlösser verkratzen würde! Meint Ihr, ich könnte mal beim Schlüsseldienst fragen, ob die was aus Kunststoff haben?
Sorry für die Sinnlos-Frage, aber Sohnemann liegt fiebernd im Bett und ich suche nach Dingen, die ihn fröhlich stimmen können.
LG und danke von Carmn
Re: OT aber völligst! Kaufladenkram such!!!
ich würde mal sagen im spielzeugladen bzw bei toys. ich meine ich hätte bei toys sowas schonmal gesehen. oder auch online vielleicht bei mytoys oder ebay??
gute besserung für leon.
lg
snoop
Viele Grüße,
Christine
Ich hab da noch welche, aber nicht abzugeben.... sind in der Erinnerungsbox von Sohnemann, waren seine Beißringe....
Andere Kinderschlüssel fallen mir jetzt nicht ein. Aber die Beißringe sehen ja nicht wie echte Schlüssel aus..... mmmhhh
Bei Marktkauf habe ich letztens einen gefüllten Einkaufskorb gesehen, mit Obst und Gemüse und Dosen, waren auch Pappschachteln dabei....
Als Kindergeldbörse habe ich für Jannis eine ganz einfache mit Reizverschluss bei KIK gekauft.
LG, Anke
sowas gibts alles in Spielzeugläden. Warum sollte er zu klein sein für Deine Kaufmannssachen?
Wenn Du nichts teures kaufen möchtest, gibts ja noch kleine verpackungen, die man vorher mal benutzt hat. ZB leere Trinkjoghurt-Flaschen, Mini-Cornflakes (gibts im 6er-Pack), schau mal, was Du normalerweise so wegschmeissen würdest und was man damit alles spielen kann ;o)
Du könntest auch selbst Obst & Gemüse aus Salzteig oder Fimo basteln (mit Leon zusammen).
Ellinor hat einen alten Fahrradschlüssel von mir, warum sollte der aus Plastik sein, Leon ist ja kein Baby mehr ;o))
LG Ariane
Ich habe bei meinen Sachen auch alte Shampooproben etc. gefunden, die mir damals meine Oma schenkte. Proben sind eh der Hit zum Spielen, finde ich....
LG Carmen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen