OT aber *freuhüpf*: urlaub gebucht :o)
wir waren heute endlich im reisebüro und haben unseren sommerurlaub gebucht!
nein, keine vierwöchige tour mit dem wohnmobil durch norwegen, kein inselhüpfen über griechenlands schönste inseln und auch keine romantische liebeswoche in rom ;o)
ganz bürgerlich und pauschal geht's auch in diesem jahr wieder für zwei wochen nach lanzarote!
und ich freu mich ja so :o)
nachdem wir nun schon 2x mit kjell an der costa teguise waren, werden wir in diesem jahr playa blanca ins visier nehmen.
weil wir im letzten jahr sehr zufrieden mit unterkunft, essen, atmosphäre und kinderfreundlichkeit waren, haben wir uns eine appartmentanlage der gleichen hotelgruppe ausgesucht: 2- stöckig, überschaubar, nicht weit weg vom meer...
meinetwegen könnte es morgen schon losgehen, aber wir müssen noch bis zum 22. 06. warten!
als die reise unter dach und fach gebracht war, waren wir bei unserem neuentdeckten lieblingsitaliener, wo wir den weltbesten oktopus und einen schönen wein bekamen :o)
all das entschädigte reichlich für einen heute total schief gewickelten kjell- so schräg, wie er heute drauf war, muß er morgen mindestens bis 50 zählen und handstand machen können ;o)
liebe grüße,
anke
Re: OT aber *freuhüpf*: urlaub gebucht :o)
ach das klingt ja toll!!!!!!!! NEID ;-)
Schoen fuer euch. Ich bin immer noch am hin und herueberlegen ob wir uns einen Urlaub leisten sollen, oder lieber sparen und Haus umbauen.
lg bila
ladet doch euern Freund ein, der dann mit umbauen soll ;-))) Kannst du nicht dort vor Ort Urlaub machen? Chat??
Flower, beneide dich. Bei uns steht noch alles in den Sternen...
Gruß++
Laubfrosch.
hachja, urlaub buchen ist genauso schön wie urlaub machen :-). wir haben unsere planungen leider wieder auf eis gelegt wegen der ungewissen berufsgeschichte dieses jahr :-(.
die schräge laune MUSS heute am wetter gelegen haben (weil mir sonst nix einfällt ;-): carolin war genauso schief gewickelt. war heute kurz davor, baldrian zu nehmen, um cool zu bleiben. morgen wird's bestimmt besser!
liebe grüsse,
sep
wir waren letztes jahr im mai auf mallorca (hätte nie gedacht, dass es mich mal dahin verschlagen und dass es mir auch noch gefallen würde!! *g*). aber es war echt toll, und joshua hat es auch gut getan!
viel spaß schon mal, und morgen ist kjell bestimmt wieder "gerade" gewickelt! :-))
LG, fine
wo genau wart ihr denn an der Costa Teguise? Und bei was für einem Reiseveranstalter habt ihr gebucht? Wir waren letztes Jahr mit 1-2-fly im Club Las Arenas an der Costa Teguise und werden da auch dieses Jahr (falls mir meine Schwangerschaft keinen STrich durch die Rechnung macht) auch ab 15. Juni für 2 Wochen hinfliegen, weil es uns so gut gefallen hat. Gruß Katja
wir waren beim ersten mal- ein totaler fehlgriff, der uns leider vom reisebüro empfohlen wurde- im primasol playa roca. prolliges publikum, fettiges essen...-nie wieder!!! zum glück entschädigte uns die schöne insel :o)
im letzten jahr waren wir im h 10 lanzarote garden- was uns dreien supergut gefiel :o)
für kjell war der spielplatz einfach klasse und die allabendliche minidisco *g* war der knüller ;o)
ich schicke dir über's profil einen link, dann kannst du's dir ansehen!
gebucht hatten wir letztes mal über schauinslandreisen: lediglich auf der suche nach dem besten preis, ohne präferenzen für den einen oder anderen reiseveranstalter.
dieses jahr ist's neckermann geworden, weil's für unseren reisezeitraum eben auch das beste angebot war.
liebe grüße und auch euch einen schönen urlaub, so ihr denn fliegen könnt!
anke
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen