OT Zahnimplantat??? Erfahrungen???
habe gestern ein Zahnimplantat in den Kieder gesetzt bekommen und fühle mcih wie A... und Friedrich. Konnte nachts nur 2 Stunden schlafen ( warum eigentlich ?) und bin jetzt echt leidend.
Hat jemand Erfahrungen ? Vergeht das wieder ? Werde ich mich je wieder fit fühlen ? *g*
Ist wahrscheinlich schon heftig, wenn das Kiefer so aufgebohrt wird...
LG Gala
Re: OT Zahnimplantat??? Erfahrungen???
oh autsch! Leider habe ich keine Erfahrung mit Implantaten. Aber ich hatte auch mal ne fiese Zahn-Op und Du wirst es mir jetzt nicht glauben, die Schmerzen vergehn wieder ;o)! Gute Besserung wünsche ich Dir und ne angenehme Nacht! LG Tina
LG Gala
Das dauert..... *fg*
ich habe 1996 in kanada ein implantat erhalten, ambiulant beim kifernchirurg (damals wurde das in deutschland nur in der kiefernklinik mit narkose gemacht), es tat schweineweh, ich habe schmerzmittel gegessen wie schokolade.
ich habe ne menge kronen im mund und dieses eine implantat und muss sagen ich bin hochzufrieden damit. die schmerzen waren nach ein paar tagen/wochen/monaten weg, keine sorge :-)
gute besserung zeno
Re: Das dauert..... *fg*
Wochen ??? Monate ???
Schmerzmittel "essen" geht nicht wg stillen - würde ich sonst auch eiskalt machen.
Aber jetzt bin ich wenigstens wieder daheim und kann irgendwann in MEIN Bett.
LG Gala
Ohne Schmerzmittel? Auweia....
LG Zeno
Re: Ohne Schmerzmittel? Auweia....
LG Uta
Re: Schmerzmittel
frag doch mal im LZS wegen Stillverträglichkeit. ;-)
Gute Besserung, Uta, die schon mal eine operative Parantontosebehandlung hatte, auch sehr nett :-))))
Re: Schmerzmittel
Langzeitstillforum? Ist es schon soweit ? *g*
Am ersten Tag habe ich 20 Tropfen novalgin genommen - weil da draufsteh, daß Kinder von 1 bis 3 zehn Tropfen nehmen dürfen.
Mehr will ich aber eh nicht, mir wird eh leicht übel.
LG Gala
Oh, ich fühle soooo mit Dir!!!
Ich hatte vor 16 Jahren (da war ich 14 Jahre!) einen Fahrradunfall und dabei 3 Schneidezähne mit Wurzel verloren. Die wurden dann ein halbes Jahr später auch mit Implantaten ersetzt. Es war die Hölle. Die OP wurde ambulant durchgeführt. Ich fühlte ich wie auf einer Baustelle. Und ich sah hinterher aus wie ein Affe, und das als Teenie. Jedenfalls hab ich schon 5 OP´s in der Sache hinter mich gebracht, und alle überlebt ;-) Ich weiß die Schmerzen sind furchtbar, aber nach ein paar Tagen kannst Du wieder lachen :-)))
GGGGGLG Tanja
nach dem posting gehts mir schon viel besser ;-))
danke, das tut gut, mir gehts nach dem Posting schon wieder viel besser - ich dachte, ich bin allein so wehleidig ( mein Zahndoc meinte, das in der Regel wäre völlig schmerzfrei )
LG Gala
Re: nach dem posting gehts mir schon viel besser ;-))
Hab vorhin gelesen, daß Du nicht mal Medikamente nehmen kannst, Du Ärmste.
Drücke Dir die Daumen, daß es Dir ganz schnell wieder besser geht!!!
LG Tanja
ich habe leider keine Ahnung aber du hast mein vollstest
Mitgefühl *autsch*
Ich wünsch dir baldigen Schmerznachlass!!
LG Christina
Sorry, zu früh geentert...
Ich hab heut auf dem Scheißzahnarztstuhl auch echt die Hölle durchlebt und frage mich als schon, wie ich heute nacht schlafen soll mit diesen Schmerzen.
Gute Besserung, C.
die erste Nacht war einfach be..., zwei Stunden Schlaf. gestern Nacht war super, Normalschlaf. Aber Aufwachen mit Halsweh ( Erkältung ) und immer noch Backendruckschmerzen.
Also: mir gings schon mal besser;-)
Gegen Schmerz hatte ich zu anfang Novalgin - wirkt sicher und hat keine Nebenwirkungen ( zunächst und zumeist ...)
LG Gala
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen