Suchen Menü

OT:Würdet Ihr zum Arzt gehen?

Hallo!
Mir ging es gestern eigentlich echt blendend,war 1 h mit meinen 2en spaziern und dann noch auf dem Spielplatz.Dann bekam ich plötzlich Kopfschmerzen und meine rechte Hand wurde taub.Dann die rechte Gesichtshälfte(also die Zähne im Mund haben auch so komisch gebitzelt).Ich hab keinen vernünftigen Satz mehr sprechen können.Nach ca.15min war alles vorbei,nur für den Rest vom Tag schwindelig und die Kopfschmerzen heute früh allerdings nur noch ganz dumpf.Würdet Ihr da zum Arzt gehen?Aber eigentlich gehts mir ja heute wieder gut!Und eine Idee was das war?
LG Petra
Bisherige Antworten

Re: OT:Würdet Ihr zum Arzt gehen?

Hm
wenn ich dich gestern getroffen hätte, hätte ich Schlaganfall gesagt. Wie schnell Symptome da wieder weggehen können, weiss ich nicht. Daher bin ich mir da heute eher unsicher. Ich will dir keine Angst machen, aber ich würde das tatsächlich mal abchecken lassen.
LG und ich drück die Daumen, dass da nix weiter ist
Croco

Re: SOFORT zum Arzt und schildern! o.T.

Hallo Petra,
ich würde auch im ersten Moment auf Schlaganfall tippen. Das Problem ist eben oft, daß er nicht erkannt wird, da alles relativ schnell wieder vorbei ist.
Aber auf alle Fälle mal zum Arzt, da es ja nicht normal ist, daß die eine Gesichtshölfte taub wird.
LG Molu

Unbedingt!!!

Auf jeden Fall zum Arzt und es abklären lassen! Von den Symptomen würde ich zwar auch auf Schlaganfall tippen, aber ein Arzt kann Dir dazu sicher mehr sagen.
Alles Gute und halte und auf dem Laufenden. LG Eva

Sofort zum Arzt! Idee? Hm ... vielleicht ein Mini-Mini-Schlaganfall? Vielleicht auch irgendwas anderes, aber ich würde wirklich nicht damit spaßen!
Viele Grüße,
Christine

Hallo Petra,
ich habe zwar noch nicht gelesen, was die anderen geschrieben haben, aber vermutlich das gleiche: GEH SOFORT! Im Ernst, tauch dort in jedem Fall noch heute dort auf. Mit so etwas ist nicht zu spaßen.
Ich finde es zwar immer blöd, auf Posting-Fragen so zu antworten, dass es nach Panikmache klingt, aber nach der Sache mit meiner Mutter habe ich mich schlau gemacht, was gerade Kopf-Sachen angeht. Sowas kann gut (MUSS es nicht, aber geh lieber sicher *beruhig, aber trotzdem zum Arzt zwing*) Vorbote eines Schlaganfalles sein. Wenn es das nicht war, sondern nur eine Kreislaufschwäche o.Ä.: Umso besser. Aber klär das auf jeden Fall ab.
LieGru und berichte mal, Joan

Zusatz: Nicht nur Vorbote, sondern auch Symptom

Ich denke mal, du warst beim Arzt. Ansonsten: geh jetzt!!! Bitte heute noch. Es kann mit Sicherheit viele völlig harmlose Erklärungen geben für so ein Blitzkopfweh, aber es kann eben auch weniger harmlos sein.
Ich drück dir aber alle Daumen, dass es harmlos ist.
LG
Ike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen