OT: Woher bekommt man Tortendeko????
Oh manno, eigentlich will ich ja nur sooo was einfaches und krieg es nicht *snief*
Auf Patricks letzten Geburtstagskuchen waren süße Formel1-Autos aus Zuckerguß. Die hatte ich hier in 'nem großen Supermarkt gekauft. Für dieses Jahr wollte ich schon wieder Ausschau halten, was es denn da so gibt - Fehlanzeige! - aus dem Sortiment genommen. Alle anderen Supermärkte abgeklappert - überall gibt es nur diese langweiligen Schokoblätter *snief* - im Internet gesucht und keinen Versandhandel für Tortendeko aufgetrieben *heul* `- bei ebay nur Brautpaare gefunden, und dafür ist Patrick dann doch noch zu jung *g* - muß die diesjährige Geburtstagstorte wirklich langweilig werden?
Weiß vielleicht eine von Euch einen Versandhandel für Tortendeko?
Liebe Grüße
conny
Re: OT: Woher bekommt man Tortendeko????
mit davor und dahinter tortissimo, die sind ein Bäckereiversand, alledings eher zum selber backen. Aber auch Super sachen und Ideen und Formen ...guck halt mal rein. Mehr fällt mir dazu nun auch nicht ein.
Wenn Die Torte auch etwas teurer sein darf, kaufe doch so kleine Plastikfigürchen und setze die auf die Kuchenstücke.
(Dinos, Autos, Tiere ---gibt es auch aus Gummi)
Re: OT: Woher bekommt man Tortendeko????
versuchs mal unter backfun.de oder hobbybaecker.de
LG Ina
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen