Suchen Menü

OT: Woher bekomme ich den Videoclip von...

Herbert Grönesmeyers "Der Weg"? Es gibt ein wunderbares Video zu dem Lied (lief während des aktuellen Höhepunkts ständig auf MTV oder Viva), da ich nun suche (Hintergrund ist der, dass meine Nicht heute vor 5 Wochen ganz plötzlich gestorben ist und meine Schwester nun so sehr gerne das Video hätte). Inzwischen läuft das ja nicht mehr (oder sehr selten) auf den diversen Musiksendern, so dass ich wohl kaum mal zufällig diesen Moment erwische und es aufzeichnen kann. Ich würde ihr gerne eine DVD oder ein Video damit schenken. Wo kann ich das herbekommen, hat jemand eine Idee? Ich möchte also keine Live-DVD oder so etwas, sondern es soll das Video zu dem Lied sein. Würde mich arg freuen, wenn jemand eine Idee hat, wohin ich mich wenden kann!
Liebe Grüße
Uta
Bisherige Antworten

Re: OT: Woher bekomme ich den Videoclip von...

Hallo,
kennst Du Dich mit kazaa oder emule aus oder jemanden, der darüber viel Musik downloadet? Dort bekommt man nämlich auch Video-Clips runtergeladen.
Viel Erfolg,
Ariane

Re: OT: Woher bekomme ich den Videoclip von...

Hallo Anis,
danke für Deine Antwort! Leider habe ich keine Ahnung, wie das mit den Seiten funktioniert, aber ich werde mich da mal reinarbeiten. Danke jedenfalls für Deine Tipps!
Liebe Grüße
Uta
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen