Suchen Menü

OT: Wo günstigPartybänke/Tische mieten???

Hallo :-)))
Mittwoch gehts endlich los, unser Haus wird aufgebaut!!! Sonntag wollten wir eine Art Richtfest machen, aber eigentlich nur im kleinen Rahmen. Mittlerweile glaube ich aber nicht mehr daran. Denn es werden doch verdammt viele kommen. Und ich befürchte, daß wir nun auch Sitzgelegenheiten brauchen werden. Doch woher kriegt man günstig Bänke und Tische möglichst mit Lieferung? Habt Ihr Ideen???
Danke und LG
Tanja
Bisherige Antworten

Re: OT: Wo günstigPartybänke/Tische mieten???

Hallo Tanja,
in Getränkemärkten kann man solche Bänke mit passender Sitzreihe mieten. Meist auch in Baumärkten.
Gruß++
Laubfrosch.

Weißt Du wie teuer sowas in der Regel ist?
LG Tanja

Re: Leider nein, ist schon ewig her

Hallo Tanja!
Wir hatten damals zur Polterei die Bierzelt-Garnituren beim Getränkeverleih umsonst dazu bekommen, da wir alle Getränke über sie bezogen haben, ich würde da einfach mal dreist nachfragen.
LG Tanja

Wir haben mal ein Zelt mit Holzklapptischen und Bänken bestellt. Kostete alles zusammen ungefähr vor 2 Jahren mal 400 DM. Der Partyservice lieferte alle Teile an und baute auch alles wieder ab. Als keine Arbeit mit dem Kram. War schon praktisch.

Frag mal bei Eurer freiwilligen Feuerwehr nach! Die haben doc auch Feste zu organisieren. Gegen eine kleine Spende kann man da sehr günstig Bierzeltgarnituren leihen! (Mal den Ortsbrandmeister ausfindig machen und da anrufen - oder über die Jugendwehr, wenn Ihr sowas habt.) Ansonsten beim Getränkemarkt - 'ne kleine Zapfanlage leihen, ein Faß kaufen - dann kriegt Ihr die Garnitur(en) bestimmt dazu!
LG Anja

Hallo Tanja
am einfachsten... hole ich die bei meiner Cousine; ansonsten beim
Getränkehändler oder Bierbrauer nachfragen. Regula
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen