OT: Witze benötigt?Hier sind welche! LG
"Sie sind das aufregendste Mädchen, das mir je begegnet ist. Ich hätte gern ein persönliches Souvenir von Ihnen."
"Wenn's weiter nichts ist," sagt die jungen Kellnerin und verschwindet in der Küche, um kurz darauf mit einer Papiertüte und einer Rolle Tesafilm zurückzukehren.
Sie baut sich vor dem aufdringlichen Gast auf, pustet in die Tüte und klebt sie mit Tesafilm zu.
"So, jetzt haben Sie was ganz persönliches - ich habe Ihnen einen geblasen, und zwar zum Mitnehmen!"
_____________________________________________________________________________________________________________________
Nachtblindheit bei Vampiren
Sitzen drei Vampiere so kurz nach Mitternacht auf der Friedhofsmauer und hängen so ab. Meint der erste plötzlich: "Oh Jungs, jetzt bekomme ich so langsam aber Hunger!" Er steht auf und flattert in die Nacht...
Nach einer guten Stunde kommt er wieder, setzt sich mit blutverschmiertem Gesicht wieder zu seinen Kumpels und grinst zufrieden und satt. "Hey, das ging ja fix! Wo warst Du denn?" fragt ihn der eine.
"Seht Ihr die Lichter dort im Norden?""Jooo, und...?" fragen die beiden zurück.
"Dort feiert eine Burschenschaft einen Junggesellenabschied... die sind so blau, die haben gar nicht gemerkt, das ich einen von ihnen gebissen habe...!
"Ui!", meint einer der anderen." jetzt bekomme ich aber auch Hunger!".
Er steht auf und flattert in die Nacht...
Schon nach einer halben Stunde kommt er wieder, ebenfalls mit blutverschmiertem Gesicht und setzt sich zufrieden auf der Mauer ab.
"Wow! Das ging aber fix! Wo kommst Du denn so schnell her?"
"Seht Ihr die Lichter dort im Süden?" fragt er seine Kumpels.
"Jooo...und...? "
"Dort ist eine Riesen-Hochzeit. Die sind alle sooo mit Feiern beschäftigt, die haben gar nicht gemerkt, das ich die Braut drei mal gebissen habe..."
"UHHH!" meint der dritte," Jetzt krieg ich aber auch Hunger...!"
Er steht auf und flattert in die Nacht...
Nach nur fünf Minuten kommt er wieder, setzt sich mit blutverschmiertem Gesicht auf die Mauer und schweigt.
"Hey, das ging ja rasend fix!" staunen seine Kollegen, "Wo warst du denn?"
"Habt ihr die große Mauer dort im Osten gesehen?"
"Joooo... und?" antworten seine beiden Kollegen.
Antwortet der dritte Vamir:
"Ich nicht..."
______________________________________________________________________________________________________
Die Tochter will allein in die Disco. Die Mutter klärt sie auf und warnt: Lass dich nicht mit einem Mann ein!"
3 Monate später beichtet die Tochter, daß sie schwanger ist.
Die Mutter fragt aufgeregt: "Wer ist der Vater?"
"Calvin Klein! Das stand zumindest in seiner Unterhose ..."
____________________________________________________________________________________________________________________
Polizeikontrolle!
Eine Blondine düst mit knapp 80 durch die City und wird prompt von der Polizei angehalten.
Der Polizist kommt ans Fenster: "So.. Junge Frau den Führerschein und die Fahrzeugpapiere bitte!"
Blondine wühlt nervös in ihrer Handtasche rum.... "Ach herrje, ich glaub sowas hab ich gar nicht"
Der Polizist darauf:" Na! Sie werden doch wohl irgendwas haben wo ihr Bild drauf ist".
Die Blondine wühlt wieder und holt einen kleinen Schminkspiegel raus: "Aaaaa - hier ist mein Bild drauf!"
Polizist schaut in den Spiegel und antwortet:
"Ach sagen sie das doch gleich, hätte ich gewußt das sie auch von der Polizei sind, hätte ich sie gar nicht erst angehalten"
Schwangere Tochter-Witz ist echt lustig *gg*
Hast wohl Angst,
LG Uta, die länger Zeit hat, weil Jungen Spätzünder sind *g*
Hallo Uta!
Re: Hallo Uta!
in zehn Jahren oder gar nicht >>> Oma >>>>>>>>>>>
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen