OT: Winterklamotten total teuer im Sommer????
also ich dachte ich mache eventuell ein Schnäppchen bei Ebay und schau mal wegen Schneeanzüge, da die vom letzten Jahr bestimmt nicht passen. Da wird jetzt eh keiner suchen.... Hmmmm falsch gedacht.
Habe auch einige beobachtet, bin aber am WE irgendwie abgekommen zu bieten.
Nun ja... heute schau ich da ging einer für 35,00 Euro (nicht neu und keine Marke)weg, einer für 18,... eine Winterjacke für 20.... das sind doch keine Schnäppchen.
Und da schaue ich noch ein wenig und sehe Stiefel die bei Ernstings 8,... Euro gekostet haben für 20... die noch am laufen sind.
Ist das normal???
LG, Mona
Re: OT: Winterklamotten total teuer im Sommer????
Haben die alle nen Sonnenstich?
Nee, da warte ich doch lieber bis Oktober und kloppe mich wieder bei Aldi um das gute Stück ;-) Oder belaber die Tochter des Arbeitskollegen meines Mannes mir einen wegzulegen (sie arbeitet bei Aldi, aber die dürfen das eigentlich nicht....).
LG Mel
LG Alex
mir geht´s genau so wie Dir. Ich schaue auch schon nach Winterjacken und Schneeanzügen. Aber die Preise sind mir in ebay viel zu hoch, da schaue ich lieber hier in den Läden. Da gibt es auch noch Wintersachen von der Vorjahreskollektion, die reduziert ist. Allerdings muss man da schnell sein.
LG
Elke
LG, Susanne
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen