Suchen Menü

OT: Winterklamotten total teuer im Sommer????

Hallo,
also ich dachte ich mache eventuell ein Schnäppchen bei Ebay und schau mal wegen Schneeanzüge, da die vom letzten Jahr bestimmt nicht passen. Da wird jetzt eh keiner suchen.... Hmmmm falsch gedacht.
Habe auch einige beobachtet, bin aber am WE irgendwie abgekommen zu bieten.
Nun ja... heute schau ich da ging einer für 35,00 Euro (nicht neu und keine Marke)weg, einer für 18,... eine Winterjacke für 20.... das sind doch keine Schnäppchen.
Und da schaue ich noch ein wenig und sehe Stiefel die bei Ernstings 8,... Euro gekostet haben für 20... die noch am laufen sind.
Ist das normal???
LG, Mona
Bisherige Antworten

Re: OT: Winterklamotten total teuer im Sommer????

Höhö, ich wollte auch ein Schneeanzug-Schnäppchen machen und sah dass ein Aldi-Schneeanzug vom letzten Jahr (NP 8,99) für 15 Euro und nochwas wegging.
Haben die alle nen Sonnenstich?
Nee, da warte ich doch lieber bis Oktober und kloppe mich wieder bei Aldi um das gute Stück ;-) Oder belaber die Tochter des Arbeitskollegen meines Mannes mir einen wegzulegen (sie arbeitet bei Aldi, aber die dürfen das eigentlich nicht....).
LG Mel

Tröste dich, mir gehts nicht anders, mit einem Schneeanzug will ich noch warten da Laura momentan einen Wachstumsschub nach dem anderen hinlegt. Zwecks Winterjacke und 2-3 gefütterten Hosen sind mir allerdings auch die Augen aus dem Kopf gefallen als ich die Preise gesehen habe. Muß aber auch sagen, daß ich viele Ebayer nicht verstehe. Hab Lauras Dreirad verkauft. Inklusive Porto hätte der Höchstbietende noch 5,-Euro drauflegen können und im Laden ein Neues bekommen. Mit dem Bobbycar genau dasselbe. Informieren sich die Leute nicht vorher über den Neupreis??? Mir soll´s ja recht sein...
LG Alex

Bei vielen merkt man einfach das sie gar nicht den Neupreis im Kopf haben.Ich nehm jetzt schon ein paar Schnäppchen in den Läden mit.Dort gibts auch schon dicke Pullis und gefütterte Hosen für höchstens 9?.LG Mandy

Hallo Mona,
mir geht´s genau so wie Dir. Ich schaue auch schon nach Winterjacken und Schneeanzügen. Aber die Preise sind mir in ebay viel zu hoch, da schaue ich lieber hier in den Läden. Da gibt es auch noch Wintersachen von der Vorjahreskollektion, die reduziert ist. Allerdings muss man da schnell sein.
LG
Elke

Hmmm, da komm ich doch ins Grübeln. Eigentlich wollte ich die ausgewachsenen Anzüge erst im Herbst bei ebay einstellen, aber wenn das so ist, sollte ich mich vielleicht beeilen, solange die Leute bei den Temperaturen noch nicht wieder denkfähig sind. ;-)))
LG, Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen