Suchen Menü

OT:Wer hat eine Senseo Kaffemaschine?

Hallo,
ich bin seit heute stolze Besitzerin einer Senseo. Ich finde die echt toll und wollte mal fragen wer von Euch auch eine hat. Welchen Kaffee nehmt ihr dafür? Ich habe mal die milde Röstung probiert. Ich trinke den Kaffee immer mit vieeel Milch :0)
lg
lani
Bisherige Antworten

Re: OT:Wer hat eine Senseo Kaffemaschine?

Hallo lani, wir haben auch eine und sind echt zufrieden. Es geht halt wirklich schnell wenn man mal Lust auf ein Tässchen Kaffee hat, gell? Ich trinke zur Zeit den entcoffinierten wegen des stillens. Mein Mann macht sie mit der Dunklen Röstung immer eine Latte,,,,,, . LG Angelika

Re: OT:Wer hat eine Senseo Kaffemaschine?

hallo,
wo hast du se gekauft und was hast du bezahlt?
und wo kaufst du die pads?
gruß
melanie, die auch damit liebäugelt

Re: OT:Wer hat eine Senseo Kaffemaschine?

Hallo,
kann Dir auch die Fragen beantworten:
Kaufen kannst Du sie in jedem warenhaus aber bei Media Markt sind sie noch im Angebot für 69?.
Dafür bekommst Du aber noch einen Gutschein über 25 ?,den Du einlösen kannst bei Senseo und Du bekommst dann 4 Packungen Kaffeepads und 2 Porzellantassen zugeschickt.
LG Yvonne

Re: OT:Wer hat eine Senseo Kaffemaschine?

Hallo,
bei ebay haben sie nun Weihnachtsangebote.
Die Maschine 2. Generation mit 2 Tassen von Senseo + 3x Kaffepadspackung für nur 59 Euro!
Da habe ich sie her. War das günstigste Angebot im Moment.
lg
lani

Re: OT:Wer hat eine Senseo Kaffemaschine?

hallo lani,
genau das wollte ich eben auch schreiben.meine ist heut angekommen. aber was ich für kaffee nehm kann ich dir leider nicht sagen, da ich die verschenke.
vlg tina

Re: OT:Wer hat eine Senseo Kaffemaschine?

ach so. ich hab aber dafür einen super espresso vollautomat, der auch ne schaumkrone auf meinen kaffee zaubert *g* daher kann ich mir das geld für die senseo sparen. und dazu hab ich auch immer frisch gemahlenen kaffe, den die maschine selbst macht *fg*
nur mal so zum neidisch machen ;o)
vlg tina

Re: OT:Wer hat eine Senseo Kaffemaschine?

@ Tina-na ab 6.12. kriegste bei mir auch immer Kaffe mit Schaumkrone *gg*

Re: OT:Wer hat eine Senseo Kaffemaschine?

ich weiss auch mit welcher senseo *ggg*

Re: OT:Wer hat eine Senseo Kaffemaschine?

Hallo Tina
Wieviel Kaffee trinkt ihr und wie lange sind denn da die Bohen oben drin? Ich wollte mir auch so ein Ding kaufen, abe bei dem geringen Verbrauch sind die Bohnen jeweils Monate da drin und schon lange verrochen. Wir haben eine Nespresso, auch mit so Kapseln, und somit habe ich 10 verschiedene Sorten zur Auswahl.
GRuss
Karin

Re: OT:Wer hat eine Senseo Kaffemaschine?

hallo karin,
wir trinken normal viel kaffe. ich täglich ungefähr so 2-3 tassen. ne ganze kanne würde sich bei mir nicht lohnen.
du kannst die anzahl der bohnen ja selbst entscheiden. wenn du nicht so viel kaffee trinkst, machst du einfach weniger bohnen rein.
den rest bohnen bewaren wir immer im kühlschrank auf.
vlg tina

Re: OT:Wer hat eine Senseo Kaffemaschine?

hallo,
wie heißt der verkäufer? da muss ich auch zuschlagen. bei amazon gibt es die weiße für 55 euro und die anderen farben für 59 euro. ohne alles.
da will ich die von ebay

Re: OT:Wer hat eine Senseo Kaffemaschine?

Hallo,
Verkäufer heißt papier0_0
Viel Erfolg! Der hatte noch mehrere Farben im Sortiment.
lg
lani

Danke, oT. aber GGGLG------>>>>

Re: OT:Wer hat eine Senseo Kaffemaschine?

@ lani, da hatten wir beide beim gleichen verkäufer zugeschlagen ;o)
vlg tina

Re: OT:Wer hat eine Senseo Kaffemaschine?

Hi Lani! Ich habe auch so eine Maschine. Ich trinke außer die starke Röstung alles, zwischendurch auch enkoffiniert :-)
LG Melle

Re: OT:Wer hat eine Senseo Kaffemaschine?

ich habe ein saeco magic und den will ich nie wieder missen müßen
der mahlt die bohnen hält das wasser warm und ist immer frisch
und bei mir macht ein cafe niemals umstände mehr :-)
lg luna + emely

Gerade im Angebot

Hallo lani,
ich hätte auch gerne eine, aber bisher war sie mir zu teuer. Jetzt gibt's sie gerade bei Karstadt im Angebot: 55 ? plus 25?-Gutschein. Vielleicht schicke ich meinen Süßen da mal hin - nächste Woche ist Hochzeitstag, und dann ist ja auch bald Weihnachten...
Lass' es dir schmecken!
Susanne

gerade bei ebay ersteigert

Hab die mashcine gerade bei ebay ersteigert, Danke für den Tipp. Hoffe mein mann freut sich über das Geschenk
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen