Suchen Menü

OT: Wer hat ein Wasserbett???

Hallo Mädels,
wir stehen jetzt vor der Entscheidung - Wasserbett JA ODER NEIN? Auf der einen Seite haben wir beide Rückenprobleme. Andererseits bin ich nicht grade angetan davon, dass ein Wasserbett am Strom angeschlossen ist (Elektrosmog usw.). Wer hat Erfahrungen??? HILFE!!! GLG Christine
Bisherige Antworten

Re: OT: Wer hat ein Wasserbett???

Hi Christine!
Wir haben ein Wasserbett letztes Jahr ersteigert.
Ich kann nur sagen ich bin BEGEISTERT!!!
Meine Rückenshcmerzen sind weg udn es ist so schön warm im Winter.
Ich kann es nur empfehlen die Stromrechnung ist nicht teurer geworden - ist mri jedenfalls nichts aufgefallen.
Lg Nicole

hallo christine,
also wir haben seit glaub ich 4 jahren eins und würden es niiiieee wieder hergeben.
keine rückenproble mehr, immer schön warm und bequem und am strom haben wir bisher auch noch nix gemerkt, dass der teurer wurde.
ich kanns nur empfeheln.
lg silke

wir haben seid July ein Wasserbett und sind super begeistert. null rückenproleme mehr. und im winter ist es super angenehm in ein warmes bett zu krabbeln.
vorher sind wir auch immer mit rückenschmerzen aus dem bett gestiegen bzw. ich konnte nach 8 std. auch garnicht mehr drin liegen. und das ist jetzt alles weg.
werden auch für unserem krümel wenn es soweit ist, ein wasserbett kaufen.
LG Inga

Hallo, wir haben seit 1998 ein Wasserbett und sind ebenfalls begeistert. Mein Mann hat eine chronische Gelengsentzündung im Rücken und konnte auf der "normalen" Matratze nicht mehr schlafen, ist nachts herumgewandert usw. Doch seit wir das Wasserbett haben: KEINERLEI PROBLEME MEHR: ER SCHLÄFT WIE EIN MURMELTIER!
Aber auch ich bin begeistert. Ich hatte zwar keine Rückenprobleme, aber finde es trotzdem klasse. Wir haben zwei Matratzen genommen, da du sonst jede Umdrehung deines Mannes bemerkst. Außerdem gibt es verschiedene "Härtegrade". Wir haben 70 oder 75 %, weiß nicht mehr so genau.
Stromrechnung ist auch nicht höher als sonst (oder wir merken es nicht, weil ja sowieso dauernd Strompreiserhöhung ist :-) )
LG Lilli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen