Suchen Menü

OT: Wer hätte mal kurz Zeit und ne Idee

Hallo zusammen,
jetzt ist mal euer Spürsinn gefragt. Ich suche hier gerade die Bedienungsanleitung für die Waschmaschine Privileg Fuzzy 812 S. Im Internet ist doch sonst alles zu finden, warum finde ich nichts? Würdet Ihr mir mal helfen, wenn Ihr ne Idee habt?
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Hilft aber auch nicht viel weiter :-(

Hallo Hex,
danke für Deine Suche. Ich bin da vorhin auch schon gelandet, aber ich suche eigentlich direkt nach der Anleitung hier im Netz. Die Alternative wäre, im Keller zu suchen, das ist der Raum, den ich meide, weil mein Mann darin so ziemlich alles stapelt *stöhn* Ich hätte so gut wie keine Chance, das blöde Teil da zu finden, so viel, wie da rumsteht.
LG
Nicky

Re: Hilft aber auch nicht viel weiter :-(

hi,
wie wäre es mit dem guten alten telefon? du rufst bei privileg oder quelle oder wer das vertreibt an und fragst, ob sie dir eine bedienungsanleiting schicken...
oder...
frag mal evtl. passi, der hat die bedienungsanleitung für mein telefon im netz gefunden, frag mich nicht, wo und wie, denn ich dachte, ich hätte auch schon alle möglichkeiten abgeklappert.
lg ariane

Re: Hilft aber auch nicht viel weiter :-(

Hi Ariane,
naja, wenn ich das Telefon benutze, kann ich auch gleich auf meinen Mann warten,der kann dann Freitag den Keller zugänglich machen *g*
Aber Passi wäre ne Idee, vielleicht ist Kelly ja heute noch mal online *wart*
LG
nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen