Suchen Menü

OT: Weißmacher für Zähne

Hallo, momentan läuft ja die Blend-a-med Whitestrips WErbung den Fernseh rauf und runter. Ich wollt jetzt mal fragen, ob jemand von euch schon Erfahrung damit gemacht hat. Denn gegen etwas weißere Zähne hab ich nix. ausprobiert hab ich bisher nur von blend-a-med die - wie heißt se - complete. soll ja wohl auch die Zähne heller machen. Mir ist's aber noch nicht aufgefallen. lg sabine
Bisherige Antworten

Re: OT: Weißmacher für Zähne

Hallo Sabine, ich will das nächste mal meinen Zahnarzt fragen was er davon hält. Ich selbst bin noch etwas skeptisch ob das nicht den Zahnschmelz angreift. LG, Sylvia
PS: Was ist denn das für ein lecker aussehender Kuchen in Deinem Profil?

Re: OT: Weißmacher für Zähne

Hi ! leider kann ich auch nicht sagen wie das zeug ist. Bin selber am überlegen. Meine ZÄ meinte neulich wg aufhellung sie könnte mir eine Schiene anfertigen pro Kiefer 200 Euro !! ich glaub bei denen Pipts. Sie meinte nur, die Zähne könnten durch das Zeugs empfindlicher werden. Ich denke ich werde es auch mal testen. Lg gabi

Ich hab`s versucht

Hallo zusammen,
heute abend muss ich mir den letzten strip draufkleben. dann hab ich 14 tage lur hintermir. und ich muss sagen, ich bin super zufrieden. am anfang waren meine zähne etwas empfindlicher als sonst. geht aber ganz gut weg mit sensodyne zahnpasta. die halbe stunde am morgen und die halbe stunde am abend sind echt easy rumzukriegen, zumal man alles damit machen kann ausser essen, trinken und rauchen.
also, ich bin zufrieden. und ich würd`s auch nochmal machen.
gruß
melanie

Re: OT: Weißmacher für Zähne

Ich habe Perlweiss, Settima und Blend-a-med complete ausprobiert (letztere nur weil sie gratis war *höhö*) und keinen Unterschied festgestellt.
Mein Zahnarzt sagte mal das Bleichen in der Praxis würde auch nur was bringen wenn die Zähne verfärbt (Nikotin, Tee etc.) sind, was meine aber definitiv nicht sind.
Meine Zähne sind weder weiss noch gelb. Also leicht gelblich würde ich sagen. Strahlend weiss fände ich natürlich schöner, ABER mein Zahnarzt sagte dass sei meine natürliche Zahnfarbe und die kann man nicht aufhellen. Verfärbungen kann man bleichen, aber die "Naturfarbe" ist und bleibt wie sie ist.
Also "Zähne zusammenbeissen", da muss ich nun durch bis ich mir bei den Dritten die Farbe dann aussuchen kann *lol*
LG Mel

Re: OT: Weißmacher für Zähne

wurde jemals was über eine studie berichtet die zeigt was dadurch alles passieren kann?
ich halte es nicht für klug die struktur oder farbe oder sonstwas an den zähnen zu verändern
in 20 jahren kommt sicher raus das es krebs macht
ich wäre vorsichtig
lg luna + emely
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen