Suchen Menü

OT Weihnachtsmarkt in Hamburg o. Umgebung

Hi zusammen,
Farina und ich haben heute etwas Zeit und ich würde gern auf einen nett Weihnachtsmarkt mit ihr gehen. Nach Möglichkeit sollte dieser nicht ganz so rummelig sein.
Könnt ihr uns einen Vorschlag machen, kennt ihr einen Weihnachtsmarkt mit schöner Atmosphäre ??
LG
nic
Bisherige Antworten

komme doch mal nach Barmstedt LG ----->

Re: ...das machen wir jetzt ;-))) LG

Re: ...das machen wir jetzt ;-))) LG

echt, ihr fahrt nach Barmstedt ? Schade, hätten uns dort treffen könne, habe keine Zeit, fahre gleich Einkaufen, woher kommst Du denn ? LG aus Elmshorn

Re: ...das machen wir jetzt ;-))) LG

Hi maja,
sorry das ich mich so spät erst wieder melde.
Ja wir sind zwar nach Barmstedt gefahren, aber Barmstedt zu Hamburg gehörig, da war kein Weihnachtsmarkt ;-). Also sind Farina und ich noch etwas weiter nach Sasel zu Freunden und von da aus in das Museum für Arbeit. Dort wurde am Freitag der Weihnachtsmarkt eröffnet und es war ganz schön.
Wir kommen nördlich von Lübeck, Grömitz Ostsee.
Elmshorn wäre warscheinlich nur etwas weiter gewesen.
Na, vielleicht ergibt sich ja mal was.
Auf jeden Fall vielen Dank für den Tipp. so sind wir zu einem gewüschten Weihnachtmarkt gekommen.
LG
nic

Lübecker Weihnachtsmarkt natürlich ;o)

Hallo,
aber den kennst Du sicher schon?! Was sehr hübsch dort ist, das ist der Märchenwald an der Marienkirche.
Aber leider alles sehr voll :o/
LG Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen